die jugendgruppe romeo & julius am 21. januar 2010: themenabend: religion und homosexualität

die themen religion und homosexualität in kombination erscheinen vielen als paradoxon. allerdings hat jede der großen weltreligionen  eine gewisse homosexuelle geschichte. obwohl viele priester, rabbiner uns sonstige religionsvertreter_innen etwas anderes behaupten, hat jede religion seine homo-freundliche und auch seine homo-feindliche seite. um dieses bild ein wenig differenzierter zu sehen, machen wir einen kleinen themenabend zu diesem thema.

also wenn ihr etwas mehr über dieses thema wissen möchtet und dabei auch noch nette junge schwule kennen lernen möchtet, dann kommt einfach am donnerstag um 17.30 uhr ins mann-o-meter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.