Spendengala zur Verleihung der Goldenen Jungschwuppe 2009

Attentione, attentione! Alle mal her gehört es, ist wieder soweit:
Ich feiere meinen SEXten Geburtstag.
Die Diva ist wieder zurück, schöner, glamouröser, heißer und in einer neuen Location zu bewundern.
Was, ihr wisst NICHT wer ich bin????
Ich bin die Goldene Jungschwuppe, eine Benefiz-Veranstaltung für die jungen Schwulen Berlins.
Von meinem Geburtstag haben nicht nur die jungen Schwulen was, nein auch HIV-Präventionsarbeit an Berliner Schulen kommt das Geld zu gute.
Ich muss euch sagen ich bin nicht nur ein Engelchen, ich kann auch zu einem bösen Teufelchen werden wenn mir zu Ohren kommt, dass irgendwo Ungerechtigkeit gegenüber Homosexuellen herrscht. ??
So sollte jeder gewarnt sein, der gegen Schwule, Lesben, Transgender oder Bisexuelle ist. Ich höre und sehe ALLES!!
So tadle ich die Bösen und rühme die Schönen mit der Goldenen Jungschwuppe. Das heißt für euch, dass der beste Showact, der an diesem Abend aufgeführt wird, mit der Goldenen Jungschuppe prämiert wir!!!
Auf meiner Bühne findet jede Transe ihren Platz!
Die Veranstaltung findet dieses Jahr am 15. Mai im „Ackerkeller“ (Bergstr.68 in 10115 Berlin) ab 22.00 Uhr statt. Für heiße Musik ist natürlich auch gesorgt.

Also kommt zu meinem berauschenden Fest und wer´s verpasst ist selber schuld.
Wenn du gern mal auf einer Bühne als Transe auftreten möchtest und nebenbei einen Preis gewinnen willst, melde dich unter: goldene-jungschwuppe2009@gmx.de .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.