ebenso wie die kleine romeo & julius am donnerstag, geht es heute ins kino. unsere popcorn-gruppe wird von tilman angeleitet 🙂
die jugendgruppe romeo & julius 20 plus am 17. april 2009
Kategorien: AllgemeinesKeine Kommentare zu die jugendgruppe romeo & julius 20 plus am 17. april 2009die jugendgruppe romeo & julius am 9. april 2009
heute gibts wieder ein stück schwule bildung. du hast too wong fu noch nicht gesehen? oder a beautiful thing? am donnerstag ab 17:30 ist videoabend
(und wenn wir was anderes sehen wollen, geht das auch!)
die jugendgruppe romeo & julius 20 plus am 3. April
neuer anlauf mit karaokeabend. diesmal begleiten euch christian und tilman ins flax im prenzlauer berg zur blue-planet karaoke(-show?). selbstverständlich feuern wir euch beim singen an!
in diesem sinne:
Im Frühtau zu Berge wir geh´n, fallera,
es grünen die Wälder, die Höhn, fallera.
Wir wandern ohne Sorgen
singend in den Morgen
noch ehe im Tale die Hähne kräh´n.
*sing*
