Romeo & Julius 20plus diskutiert am kommenden Freitag im Mann-O-Meter mit Vertreter_innen der im Abgeordnetenhaus vertretenen Parteien. Habt Ihr Fragen zu Themen, die das Leben junger Schwuler, Lesben, Bis, Trans* und aller anderen in Berlin betreffen? Oder brennt Euch etwas anderes auf den Nägeln? Dann kommt am Freitag ins Mann-O-Meter!

Stefan



Hallo meine Lieben,
, Powerpoint-Kraraoke. Wer es nicht kennt, lässt sich überraschen. Sonst freuen ich mich auch über tolle Folien die ihr vielleicht habt.