Wer es wagt, sich heute dem Mood der Sonne zu enthalten, hat entweder zuviele Eiswürfel gesnackt oder was auch immer. Wir beten im Angesicht des Schattens und grauen kühlen Wolken zu Petrus. Its raining man! Or icecream!
6 pm next to nowhere sonst als at Nollendorfplatz. We have also non-alc drinks – cool like a swimming pool next to an iceberg.
At 7 pm there is an event at the taz Kantine – ready? Dennis Altman reads from his book.
angesichts der hohen Außentemperaturen wird unsere Mr.-X-Jagd verschoben. Die Aussicht, bei 32° Innentemperatur durch U-Bahnen zu jagen, ist eher schweißtreibend als erquicklich. Deshalb habe ich beschlossen, dass wir den für Juli angedachten Info-Abend zu PrEP und anderen Safer-Sex-Strategien einfach vorziehen. Dann seid ihr definitiv für den Sommer gewappnet 😉
Die meisten werden es zumindest schon mal gehört haben: Kondome schützen! Vor ungewollter Schwangerschaft (ok, betrifft mich nicht), aber auch vor HIV und anderen sexuell übertragbaren Infektionen, also Geschlechtskrankheiten. In letzter Zeit gab es aber gerade beim Schutz vor HIV zahlreiche Veränderungen. Kondome bleiben eine gute Möglichkeit, dazu gesellen sich aber Abkürzungen wie TasP und PrEP. Was es damit auf sich hat, wird morgen das Thema unserer Runde. Safer Sex 3.0!
Wer möchte, kann sich unter www.iwwit.de/safer-sex schon mal einlesen. Wer dafür keine Zeit oder Lust hat, kann auch gern so vorbeikommen. Bringt alles mit, was ihr schon wisst und was ihr noch wissen wollt – also Fragen!
Wir treffen uns wie immer am Freitag um 20 Uhr im Mann-O-Meter. Wer will, kann gern eine Decke mitbringen, denn wegen oben genannter Temperaturen schlage ich vor, dass wir uns nach der Vorstellungsrunde für ein gemütliches Stündchen in den Gleisdreieckpark setzen!
MORGEN, oder auch Mittwoch genannt, trifft sich die Jugend von MORGEN. Auf eine Cola ohne Eiswürfel, eine heiße Schokolade mit Keks oder so grünes Zeug! Hach! Der Sommer ist da 🙂
Lasst uns diese Vibes einfangen und diskutieren. Ab 18 Uhr in der Institution Mann-O-Meter. Irgendwo Ecke Nollendorfplatz! Also wie immer. OMG
morgen ist es wieder so weit. Das lang ersehnte Highlight, auf welches wir alle seit dem Wochenende wieder hinfiebern. Wir treffen uns um 18 Uhr im Mom, können plauschen, etwas networken und das Allerbeste an der Sache ist, eine kühle Brause gibt es auch noch aufs Haus! In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr morgen in Scharen erscheint und Lust habt euch etwas auszutauschen was das Leben so hergibt.
Salle, salut, bonjour was gayt? Morgen treffen wir uns wieder um 20 Uhr um uns etwas auszutauschen, Burger zu braten und gemeinsam zu dinieren. Angeboten wird eine blutige Fleisch und eine alternativ Vegan Variation. Um abzuschätzen wie viel ich noch einkaufen muss, wäre es super, wenn ihr in die MoM Gruppe kurz reinschreibt ob ihr am stizzel wärt. In diesem Sinne freue ich mich auf ein zahlreiches Erscheinen und hoffe ihr genießt diesen sonnigen Tag noch in vollen Zügen.
Der Konsum von Plastiktüten ist nicht gut für den Fisch von Morgen auf unserem Teller. #Mikroplastik
Ach was soll es, lasst uns shoppen! Wow omg!
The sky is the Limit oder der bedrohliche Wäscheberg a la Kreuzberg oder Prenzelberg? Nun ja.
Wer eine Alternative sucht ist im Mann-O-Meter richtig. Besonders die mit den Jutebeuteln und Thermobechern! Oder die mit dem neuen Outfit um 21h?
Bitte mitbringen: alte Klamotten für die Kleidertauschparty in noch tragbarem Zustand! Das heißt: keine großen Löcher oder Flecken! Trash bevorzugt am Limit zur Dauersonnengangstheorie. Oder in Berghainschwarz bzw. kein Trash.
Das ist die Gelegenheit den Kleiderschrank zu entspannen, wenn schon der Wäschberg a la Berlin Mitte nicht mehr möchte.
So Amen! Um 20h beten wir zu Shoppingcentern weltweit und treffen uns um 20h im MOM. Wie immer! Am Freitag!
Sonnenstrahlen erwärmen zum einen das Hipsterherz, aber um es ins Glück zu stürzen, fehlt Eis.
In den Abgrund führen zum anderen Schlager sowie ein Zimmer ohne Monsterazimmerpflanze. Ja, es ist hart das Leben! So sei es!
Wir treffen uns zur gewohnten Zeit um 20 Uhr, um unserer Passion, der Eiscreme zu fröhnen! Wow oder Eiskalt? Wie ein gebrochenes Herz nur mit Eis aus einem 3-Sterne Gefrierfach gerettet werden kann! Klingt verrückt, aber da gibt es ein paar Fälle! Ich kenne sie nicht persönlich eher aus dem Film!