am freitag gibt es wieder unseren schönen traditionellen spieleabend. ihr könnt karten, monopoly oder siedler spielen. unsere spieleauswahl bietet eine menge möglichkeiten. eigene spiele könnt ihr natürlich auch gerne mitbringen. ihr seit eingeladen zu einem netten abend mit anderen homos ab 20 jahren ins mann-o-meter um 20 uhr.
die jugendgruppe romeo & julius 20plus am 25. september 2009: Spieleabend
Kategorien: Allgemeines, Jugendbereich Mann-O-Meter, Schwul, Termine Jungschwuppen Mittwochsclub, VeranstaltungKeine Kommentare zu die jugendgruppe romeo & julius 20plus am 25. september 2009: Spieleabenddie jugendgruppe romeo & julius 20plus am 18. september 2009: Bowling
der plan für das romeo&julius+20 treffen am freitag hat sich nun kurzfristig geändert. wir werdem nun nicht ins planetraium gehen, sondern gemeinsam bowlen. ihr braucht aber trotzdem einfach nur um 20 uhr ins mann-o-meter zu gehen, von da aus werden wir dann aufbrechen. bitte bringt geld mit und natürlich spaß 🙂
die jugendgruppe romeo & julius am 10. september 2009: Cafe posithiv
das cafe posithiv ist ein nettes kleines cafe in der bülowstr., das hiv-positiven einen freiraum geben soll, fern von diskriminierung und schrägen blicken. das ehrenamtliche projekt begann 1989 und ist inzwischen eine feste institution im schöneberger kiez. um dieses unterstützenswerte projekt zu unterstützen und es näher kennen zu lernen, werden wir mit der jugendgruppe romeo&julius dem cafe einen kleinen besuch abstatten. also wer lust hat einen kleines nettes cafe und dazu noch tolle leute kennen zu lernen, der sollte einfach am donnerstag um 17.30 uhr im mann-o-meter vorbei schauen.
dbna-Artikel: Zwischen Straßenfest und Nuttendiesel
Das schwullesbische Online-Portal dbna („Du bist nicht allein“) hat einen Artikel über unsere Jugendgruppe Romeo&Julius 20+ geschrieben. Neben dem Artikel sind auch einige beschreibende Bilder zu sehen, sehr lesens- und sehenswert. Also für alle Interessierte, hier der Link:
http://www.dbna.de/comingout/jugendgruppen/090721-romeojulius.php
programm der schwulen freizeitgruppe romeo & julius – 20plus – herbst
Hier das Programm der Freizeitgruppe „Romeo & Julius – 20plus“ für die Monate September, Oktober und November 2009.
Viel Spaß damit!
September
04.09.09: Beachvolleyball
11.09.09: Themenabend: Wahlen 2009 und Wahlprüfsteine
18.09.09: Besuch eines Planetariums
25.09.09: Spieleabend
Oktober
02.10.09: Kneipentour
09.10.09: Themenabend: Schwule in Ost und West
16.10.09: Vegan kochen
23.10.09: Wir gehen Karaoke singen
30.10.09: Spieleabend
November
06.11.09: Videoabend
13.11.09: Themenabend: Musical
20.11.09: Herbstspaziergang
27.11.09: Spieleabend
programm der schwulen jugendgruppe romeo & julius – herbst
Hier das Programm der Jugendgruppe „Romeo & Julius“ für die Monate September, Oktober und November 2009
Viel Spaß
September
03.09.09: Picknick10.09.09: Kuchen essen im Cafe Posithiv
17.09.09: Spielenachmittag
24.09.09: Themenabend: Wahlen 2009 und Wahlprüfsteine
Oktober
01.10.09: Spaßige Alltagsexperimente
08.10.09: Videoabend
15.10.09: Herbst-Basteln
22.10.09: Themenabend: Erster schwuler Sex
29.10.09: Halloween-Preview
November
05.11.09: Herbstspaziergang12.11.09: Spieleabend
19.11.09: Schwul Shoppen
26.11.09: Themenabend: Novemberdepression
die jugendgruppe romeo & julius 20plus am 4. september 2009: Beachvolleyball
nun nahen so langsam die letzten schönen warmen tage, um diese noch genügend zu genießen, und euch etwas gutes zu tun, veranstalten wir ein beachvolleyball-spiel mit euch. um auch der körperlichen gesundheit mal etwas gutes zu tun…
man brauch auch keinesfalls besonders sportlich zu sein, jeder kann mit machen und alle sind eingeladen für freitag um 20 uhr im mann-o-meter.
die jugendgruppe romeo & julius am 3. september 2009: Picknick
sonne, essen und berlin, was kann man sich schöneres denken als diese 3 dinge zusammen zu haben. und um das zu schaffen werden wir von der jugendgruppe romeo&julius zusammen mit allen interessierten ein schönes picknick machen. falls ihr also lust auf ein ungezwungenes kennen-lernen mit anderen jungen schwulen habt, schaut einfach vorbei, ihr seit herzlich eingeladen, am donnerstag um 17.30 uhr im mann-o-meter, am nollendorfplatz.
