20plus ist man auch nicht für immer, auch Romeo und Julius sind davor nicht gefeit. Wisst Ihr, was ich meine? Die goldenen Zeiten sind noch lange nicht vorbei! Deshalb, zum Ende des ersten Quartals des letzten Jahres dieser unseren Welt (laut Maya-Kalender) haben wir, ganz traditionsbewusst, Spieleabend!

Den Spaß solltet Ihr Euch nicht nehmen lassen und Euch am Freitag, 30.03., zwischen 20:00 und 20:30 im Mann-O-Meter einfinden. Nicht erschrecken, wenn dort viele Leute sind, die französisch sprechen – bis 20:30 läuft eine Diskussionsrunde von Bleublancrose zum Präsidentschaftswahlkampf in Fronkreisch. Die beginnt um 18:30, wer Lust hat und Französischkenntnisse vorweisen kann, kommt schon früher. Doch danach gehört der Laden Euch!
Deutsch-Französische Freundschaft? Klick


Hallo Jungs,

Die Berlinale ist so langsam mit ihren letzten ausklingenden Glucksern rum! Zeit, wieder den goldenen Zauber cineastischer Jungschwuppenbrise in den heiligen Hallen des Mann-O-Meter aufleben zu lassen. 😀 Das heißt, wir sehen uns einen Film an, lernen uns kennen, nähern uns an.. 😛 Die Frage ist nur, welchen Film schauen wir uns an? Wir stimmen vor Ort ab:
Diese Woche machen wir einen Karaoke/Singstar Abend! Das bedeutet: Eure Chance für den Gesangsauftritt! Bringt gerne Chips und gute Laune mit und lasst Eure Hemmungen zu Hause! Von Rock, über R n B und Pop. Erweckt die Aretha Franklin in Euch und stimmt ein zu „I will survive“ .. oder lasst euch mitreißen zu den röhrigen Gitarrenklassikern wie „Search and Destroy“ ! Leeeeeeider kann ich nicht da sein ^^ Ich bin in meiner Heimat, melke eine Kuh und züchte meine Augenringe weg. Aber unser patentes Goldkehlchen Wolf ist für Euch da!