Huhu 🙂
Der Origami-Upcycling-Abend
Hä ich verstehe nicht, was ist upcycling? Da gibt es leider nur drei Antworten 🙁
- „PVC mit Gold besprühen, zack“ sagte eine Bionademutter die keine Softgetränke mehr vertrug
- Ein Mitbewohner eines Dekoladens jedoch wusste alles besser, so sagten sie: Bla Bla bla
- Eine Weisheit sagt schaue wie immer nach Wikipedia!
So die Theorie es folgt die Praxis:
In großer Vorfreude werden morgen allerdings neue Ergebnisse präsentiert.
Wir haben eine Präsentation und einen Workshop vorbereitet. Mehr wird allerdings noch nicht verraten
Wir treffen uns wie immer am Freitag um 20:00 Uhr im Mann-O-Meter.
Wir freuen uns und bis Morgen 🙂
Jakob und Tim
Bild: https://www.flickr.com/photos/8058853@N06/


Ui, das wird noch mal richtig heiß! Endlich Sommer. Und die Ferien sind ja zumindest für die Schüler*innen gelaufen. Studis freuen sich und alle Anderen beißen sich durch, schauen auf die Wetteraussichten fürs Wochenende und kotzen im Strahl.
Naja, die Meinungen gehen da so weit auseinander, wie die Ansichten über das Wetter in diesem Sommer verschieden sind. Genau wie die Vorlieben, was für Spiele denn zu spielen sind. Die Sammlung, die wir im Mann-O-Meter zu bieten haben, kennt ihr ja. Und wer von euch noch ein Spiel mitbringt und über genügend Frustrationstoleranz verfügt, falls sich niemand zum Mitspielen findet, der ist eingeladen, die Auswahl noch zu vergrößern.

Es handelt sich quasi um die Fortentwicklung von Schnitzeljagd und Geocaching. Neue Medien sind eben nicht unbedingt nur Neuland. Nicht hier.



