Wer Lust hat, sich beim Coming Out begleiten zu lassen, der hat hier die Möglichkeit , anderen zu zeigen, wie schwierig, aber auch wie schön es sein kann, seiner Umwelt von seinem Schwul- oder Bi-Sein zu erzählen!

Wer Lust hat, sich beim Coming Out begleiten zu lassen, der hat hier die Möglichkeit , anderen zu zeigen, wie schwierig, aber auch wie schön es sein kann, seiner Umwelt von seinem Schwul- oder Bi-Sein zu erzählen!

Hey Jungs,
diese Woche heißt es Kufen geölt, Schlittschuhe eingepackt und ab auf’s Eis! Die Jungschwuppen gehen nämlich Schlittschuhlaufen: Romeo & Julius on Ice! Neben Paarlauf, Pirouetten und ein-, zwei- oder dreifachen Rittbergern wird natürlich auch die Eisprinzessin…[räusper]…der Eisprinz gekürt 😀 Also kommt am Mittwoch, den 07.03.12 zu 18:00 Uhr ins MOM, seid dabei und legt mit uns ’ne kesse Kufe auf die Eisbahn.
Bis dahin eine hoffentlich sonnige Woche wünschen,
Stefan und Jojo
Unterzeichnet mit bei der Online-Petition gegen die Abschiebung eines schwulen Kameruners! Klick…
Hey Jungs! Diese Woche haben wir am Freitag einen Themenabend zum Thema Dialekte! Das ist ein reizvolles Thema, vor allem da wir ja immer Schwuppen aus dem
ganzen Land bei uns in der Gruppe haben, die auch teilweise einen Dialekt gelernt haben. Während ich vergeblich versuchen werde, jeden denkbaren Dialekt zu imitieren, werden wir uns fragen: Was ist unser Lieblingsdialekt? Das meine ich natürlich vor allem in Hinblick auf Jungs ^^
Wir treffen uns am Freitag um 20 uhr im MOM!
Linktipp: Klick! (schwuler Dialekt?)
Hey ihr Lieben,
den Monat ausklingen lassen, heißt es diese Woche und was gäbe es da besseres als einen gemütlichen Filmabend in unserem schnuckeligen Homekino 😉 Das trübe Nass draußen soll uns nicht die Stimmung vers**** – drum ab zu Mutti, Popcorn, Schoki und anderes Süßes mitgebracht und rein den Film eurer Wahl aus MOMs bunter Schatzkiste. Was wir schließlich schauen, entscheiden wir dann zusammen – egal ob schwul oder nicht schwul, die Auswahl ist groß! Habt ihr Lust? Dann kommt zahlreich am Mittwoch, den 29.02.12 zu 18:00 Uhr ins MOM.
Es grüßen,
Jojo und Stefan
Hallo Jungs,
diese Woche wollen wir mal wieder das Nudelholz schwingen und schauen, was Muttis Kochbuch so alles hergibt. Ganz egal ob Apfelriemchen, tasmanische Tollkirschen-Törtchen oder Marakuja-Maronen-Marillen-Muffins!!! Hmmm, na wer kann da schon nein sagen. Und wenn es auch so gut schmecken wird, wie es sich anhört, dann kann ja absolut nix schief gehen. Solltet ihr Lust haben, das Schmuddelwetter gegen MOMs heiße Backstube einzutauschen, dann kommt doch einfach am Mittwoch, den 22.02.12 zu 18:00 Uhr ins MOM.
Bäckereifachverkäufer Stefan und Jojo stehen schon mit schön geschnürten Schürzchen und Rezeptideen bereit und freuen sich wie immer auf euer Erscheinen!
Bis dahin, liebe Grüße 🙂
Hi Jungs,
passend zur Weiberfastnacht, die morgen offiziell das Karnevalsvolk auf die Straßen und die Partys lockt, wollen auch die Jungschwuppen in Schunkelstimmung kommen. Ob Batman, Matrose oder Kleopatra – ganz egal, Hauptsache verkleidet! Unter diesem Motto geht’s diese Woche gemeinsam in ’ne Fummelbude, um sich sein ganz persönliches Kostüm zusammenzustellen. Das beste Outfit wird prämiert 😉 Wenn ihr Lust auf Schwuppen schmücken habt, dann kommt am Mittwoch, den 15.02.12 zu 18:00 Uhr ins MOM!
Stefan und Jojo freuen sich wie immer auf euch und wünschen euch bis dahin eine schöne Woche 😀

Hi Boys! Diese Woche Freitag wollen wir mal wieder Wii spielen! Bemüht mit seinem animalischen und eifrigen Assistenten wird Martin Möchtegern das Mann-O-Meter in einen e-sportlichen Playground verwandeln! Bei der Kälte heißen wir euch willkommen im heißen, bis zum Anschlag Überlaufen beheizten, heißen Infoladen und möchten einen schönen, heißen Abend mit heißen, aufgebackenen Brezeln, einer Wii-Lounge und netten Gesprächen mit Euch verbringen! Bringt gerne selbst Wii Spiele von Euch mit!
Wie immer treffen wir uns am Freitag um 20 Uhr im MOM!
Linktipp: L-U-V Madonna! Y-O-U You wanna! Klick!
Hey ihr Lieben,
na habt ihr Lust auf ein bisschen Spielespaß mit Mario, Luigi und Co? Oder schwingt ihr lieber das Tanzbein? Oder wollt ihr schon für den Berlin-Marathon im Herbst trainieren? Alles kein Problem, denn mit der Wii ist alles möglich – na ja fast alles – was dabei aber am besten ist, wir müssen nicht einmal das MOM verlassen 😀 Wenn euch ein wenig nach Zocken ist und ihr dabei nette Jungs in eurem Alter kennenlernen wollt, dann kommt doch einfach am Mittwoch, den 08.02.12 zu 18:00 Uhr ins MOM. Oder gibt’s ’ne bessere Alternative zu der momentan draußen herrschenden Eiszeit?
Bis dahin eine schöne Woche wünschen,
Stefan und Jojo 😉
aufklärung Berlin bisexuell freitag freizeit freizeitgruppe gayyouth homosexualität homosexuell Jojo jugend Jugendarbeit jugendbereich jugendgruppe jugendgruppen jugendliche jugengruppe junge erwachsene Jungschwuppen Mittwochsclub kennen lernen mann-o-meter Martin mittwoch Mittwochsclub Möchtegern Nollendorfplatz queer queerberlin Robert romeo & julius romeo & julius 20 plus Schwul Schwule schwule Jugendgruppe Schöneberg sommer sonne spaß spieleabend Stefan themenabend tom Veranstaltung Weihnachten Winter