Hallo, Jungs!
Diesen Freitag ist im Mann-o-Meter wieder Filmabend angesagt – diesmal sogar mit (hörbarem) Ton! Wolf wird euch am Freitagabend durch den höchstdemokratischen Abstimmungsdschungel führen – wenn ein Film über 270 Wahlmännerstimmen erreicht hat, dann ist er Präsident und regiert das MoM für 4 Jahre…äh nee…
Also, sammelt eure interessantesten, spannendsten und schwulsten DVDs ein – im MoM liegen auch noch so an die 1000 Filme rum – und lasst uns Freitag um 20 Uhr im Mann-o-Meter treffen!
Linktipp: Klick!



Buuuuuuhuuuuu.. schlottrig… draußen ist es kalt, gefährlich und vor allem gayspenstisch! Doch Mittwochs im Mann-O-Meter ist mal wieder alles schön! Bevor wir Freitag unser Halloween feiern, zeigen wir erst nochmal, wo so ein Mittwochsclub-Jungschwuppenfrosch die Locken hat! Und da wollen wir mit Halloween nichts zu tun haben und sagen inbrünstig in voller Kaffeehaus Manier: Hallo Wien! Jeder, der aus Wien kommt, kriegt von mir einen Latte Macchiato gesponsort.


lecker lecker lecker – so sieht das aus, wenn ich (Stefan) mich zum Kochabend bereit erkläre. Quasi ungenießbar. Lediglich der Teller vermittelt den Eindruck, als ob schon mal etwas Essbares darauf gelegen haben könnte. Eis mit gekochtem Ei und einer Schrippe als Sättigungsbeilage. Eigentlich ein typisches deutsches Abendessen. Bis auf die kleinen orangenen Kügelchen daneben. Ja, wächst sowas überhaupt im heimischen Garten?
Ich könnte natürlich auch selbst angerührtes Kartoffelpüree anbieten. Aber glaubt nicht, dass das dann so aussieht wie auf dem Bild! Das ist nur ein Serviervorschlag, und die sehen bekanntlich immer besser aus als das tatsächlich Aufgetischte.

