diesen freitag packen wir wieder unseren evergreen aus unserer programmliste heraus: den spieleabend. also falls ihr lust habt mit anderen etwas zu unternehmen und bock auf siedler, risiko, monopoly, kartenspiele etc. habt, dann kommt doch einfach vorbei ins mann-o-meter am nollendorfplatz in der bülowstr. 106.
die jugendgruppe romeo & julius 20plus am 28. august 2009
Keine Kommentare zu die jugendgruppe romeo & julius 20plus am 28. august 2009die gruppe romeo & julius 20+ am 14. august 09
ok. heutiges thema wird nur dürftig angekündigt, was sich dahinter verbirgt erfahrt ihr vor ort: sex, salat und schnecken.
da wir nicht im mann-o-meter bleiben und zeitlich leicht gebunden sind, müssen wir u.a. früher anfangen.
also: veränderter beginn, wir treffen uns bereits 19.30 uhr!
bringt was warmes anzuziehen mit, seid pünktlich!
geheimnisvolle grüße,
euer gruppenleiterteam
die jugendgruppe romeo & julius am 6. august 2009
gefährliche stürme, lange dürreperioden oder das abschmelzen der polkappen, alles dies sind folgen des klimawandels. dieses thema ist nicht nur wichtig für die politik, sondern beeinflusst jede_n. landwirte in deutschland leiden unter ernteausfällen und tsunamis in südostasien zerstören die lebensgrundlage der lokalen bevölkerung, niemand kann dem thema mehr aus dem weg gehen.
um mehr über dieses interessante hochaktuelle thema zu erfahren, kommt einfach am donnerstag zur jugendgruppe romeo&julius und lernt einerseits neue leute kennen, andererseits etwas über das thema klimawandel.
wir freuen uns auf euch!
die jugendgruppe romeo & julius 20plus am 31. juli
skat, siedler, canasta, monopoly und viele weitere spiele erwarten euch auf unserem spieleabend am freitag den 31. juli. eurer kreativität sind keine grenzen gesetzt. ihr könnt die bewährten klassiker spielen oder auch etwas vollkommen neues ausprobieren.
wer möchte, kann auch gerne ein neues spiel mitbringen. wir sind stets offen für neue ideen!
die jugendgruppe romeo & julius am 30. juli
mal hin, mal her, mal schöner sonnenschein, mal eher bedeckt, das wetter kann sich zwar irgendwie noch nicht ganz entscheiden, wir lassen uns davon aber nicht beirren. wir planen trotzdem unsere freizeit im grünen. der heutige plan besteht aus einem schönen besuch an die wunderschöne krumme lanke.
die jugendgruppe romeo&julius geht zusammen von 17.30 bis 20.00 uhr an die krumme lanke und genießt das satte grün.
die jugendgruppe romeo & julius am 23. juli
tolles wetter, freie zeit, was will man mehr? hmmm… vielleicht nette leuts mit denen man das auch gut genießen kann… genau daher trifft sich die romeo & julius gruppe am 23. juli.
aber nicht nur das, um noch mehr zu bieten, haben wir ein kleines kulturelles rahmenprogramm, und das heißt dieses mal: tischtennis! also geselligkeit und fitness, was kann man sich sozialeres und gesünderes wünschen!?
wenn ihr das ebenso sieht, dann kommt einfach um 17.30 Uhr vorbei.
die jugendgruppe romeo&julius 20plus am 17. juli 2009
sonnenschein, zeit zum entspannen, was könnte da schöner sein als ein besuch am see zum schwimmen?! nichts denken wir uns und gehen daher am freitag den 17. juli als romeo&julius 20plus gruppe gemeinsam an die krumme lanke zum schwimmen. alle interessierten sind herzlich eingeladen mitzukommen.
wär klasse, wenn man vielleicht noch kleinigkeiten zum essen und trinken mitnehmen könnte….
die jugendgruppe romeo & julius am 16. juli 2009
puuuhh, wieder einmal stickig und schwul schwül, bei jeder körperlichen tätigkeit tropft einem der schweiß nur so von der stirn. was kann man da nur machen? erstens sich von der hitze ablenken (und zwar mit geselligkeit) und zweitens ein eis essen. supi, dass man das hier bei der jugendgruppe romeo & julius so gut verbinden kann.
wir treffen uns nämlich gemeinsam um, na ratet mal, genau, zum eis essen. also, damit keinem langweilig wird, kommt einfach am 16. juli in smann-o-meter um 17.30 und lasst uns die hitze gemeinsam erragen.
die jugendgruppe romeo & julius 20plus am 10. juli 2009
wenn sich das wetter nur entscheiden könnte. also irgenwie changiert es zwischen tropischen täglichen schauern, dazwischenfahrenden kältefronten, kleinen transpirationskeilen und einem hauch sonne. daneben erfreuen schauer, hagel und sturmböen die wettergefestigte haarpracht.
so sagt sich die jugendgruppe für 20- bis 29-jährige schwule, testen wir doch einmal die neueste haargelsorte und gehen entweder schwitzen oder tropfend beachvolleyball spielen. treff ist wie immer um 20.00 uhr im mann-o-meter (siehe kontakt). und dann entscheiden wir ob der klimalage, was getan wird. es könnte gut gehen mit dem spielen.
die jugendgruppe romeo & julius am 09. juli 2009
die sommerferien beginnen endlich, damit der sommerurlaub für manche. selbst wenn die finanzkrise voll zugeschlagen hat, verreisen die menschen weiterhin gern. und wenn mann eine reise tut, dann kann man viel erleben. das kleine urlaubsabenteuer am rande, nicht selten sexueller natur, gehört für manchen reisenden dazu.
die jugendgruppe für 14- bis 19-jährige junge schwule, widmet sich deshalb an ihrem themenabend: „sonne, sex und strand“, den urlaubsvorbereitungen. so kann zum beispiel sex am strand mit kondomen zu ungewollten kollisionen von gummi und sandkörnern führen. wie schützt man sich davor und benutzt trotzdem ein kondom? dies und mehr wird am themenabend zur sprache kommen.
und dann ab in den flieger oder den zug oder das auto oder auf das fahrrad oder den balkon oder so
