Hallo, liebe Jungschwuppen!
![]()
Ja, vor unserem großen Film-Event mit Gaby Tupper am Freitag heißt es Mittwoch mal wieder „Mit einer Tasse Kakao durch den alltäglichen Wahnsinn“ – und die gechillte Tasse Kakao oder Kaffee im MOM haben wir nach Schul- und Unianfang und Arbeitsstress diese Woche natürlich mal wieder bitter nötig. Nachdem wir letzte Woche unser Neujahrstreffen hatten, sind hoffentlich auch alle Zugezogenen mit Familie außerhalb und alle Neujahrsleichen wieder frisch am Start!
Wir freuen uns immer auf neue Gesichter und neue Geschichten über Weihnachten, Neujahr oder einfach den ganz alltäglichen Wahnsinn. Also bis dann, Mittwoch um 18 Uhr im Mann-o-Meter! Jojo, Matze, Wolf und ein späterer Martin freuen sich auf euch!!! 🙂
Heutige Linkauswahl:
Oder Klick #2
Alternativ auch gerne Klick #31415926535897
Aber nicht vergessen, Zucker ist böse: noch ein Klick!
Bilder: http://weheartit.com/entry/40347602?group=B&imgres=, http://www.wallpapersonview.com/wallpapers/food_coffee-1600×1200-17232.html

Da Stefan immer noch in der Kassenschlange für seine Silvestereinkäufe steht (bereits von der Gemüseabteilung zu den Wurstwaren vorgearbeitet), wird Wolf heute das Mittwochsclub-Auffangbecken für gestrauchelte, ausgeschlafene, verschlafene und vorwitzig muntere Jungschwuppen betreuen. Jojo kommt später auch dazu. Und wer Lust auf eine 

das, was du alles vorhattest und -hast, auch?
könnt Ihr getrost in der heimischen Hausbar lassen, denn wir wollen am Freitag herausfinden, ob Cocktails auch ohne Alkohol schmecken.
Milch hamma schon im MOM) und mischen! Dann stimmen wir nochmal ab, und zwar darüber, welcher Cocktail am besten war. Klingt gut, wa?
Sexuelle Hygiene? IIIIEEEHHHHH! Nee, oder was? Was isn das? Das Ihr mir bloß keine Flecken macht, ich sag’s Euch! Oder eher siffig und stinkig? Immer frisch geduscht? Gleich ein Handtuch parat? Oder einfach einschlafen? Wird man da nicht krank von? Ach, es gibt so viele Fragen und Hygienevorstellungen – und was für den einen geil ist, ist für den anderen eher abtörnend. Aber gesund bleiben wollen wir doch alle, oder?
