Hey, yo Jungs!
Morgen steht der 2te Outdoor Spieleabend an und das heißt für morgen: Freitag, 20 Uhr, im MoM und nach der Vorstellungsrunde: Edeka, dann zum Park am Gleisdreieck !🍃 Wir sehen uns 😉
Aaron
Hey, yo Jungs!
Morgen steht der 2te Outdoor Spieleabend an und das heißt für morgen: Freitag, 20 Uhr, im MoM und nach der Vorstellungsrunde: Edeka, dann zum Park am Gleisdreieck !🍃 Wir sehen uns 😉
Aaron
Hey, yo Jungs
Wie ihr (hoffentlich) alle wisst, ist diesen Samstag wieder die größte, öffentlichste und auch queerste Party in Berlin angesagt. Der alljährliche CSD. Ich muss denke ich nicht mehr sagen, ich feier den CSD sehr, obwohl ich das Straßenfest letztes Wochenende ziemlich scheiße fand (no hate, nur meine Meinung😁). Dennoch interessiert mich eure Meinung dazu. Findet ihr es übertrieben so einen Wind zu machen? Geht ihr selber hin? Was zieht ihr an?, für mich im Prinzip die wichtigste aller fragen rund um CSD ;). Wie auch immer sagt es mir alle am Mittwoch, 18:00, im MoM und bleibt alle gut hydriert bei der Hitze. Bis dahin wir sehen uns 😉
Aaron
Hey, yo Jungs
Wie Ihr wisst ist diese Woche wieder Mittwochsclub und das so kurz vor den Sommerferien (zumindest für alle Schüler unter euch inklusive mir). Ich steh voll im Endstress ob ihr es glaubt oder nicht deswegen einfach das wesentliche 😅. Mittwoch, 18:00, im MoM, bis dahin, wir sehen uns 😉
Aaron
Hey, yo Jungs
Da das Wetter diese Woche irgendwie so Temperatur mäßig etwas runter gegangen ist fällt, auch wenn es schade ist, Schwimmen für diese Woche wohl aus :(( Nichts desto trotz treffen wir uns Mittwoch, 18 Uhr, im MoM und gehen wie sonst im Sommer am Viktoria-Luise-Platz Eis essen🎉 🍨. Was macht ihr bei dem Wetter im Moment außer Eis essen gehen, schwimmen gehen was auch immer um keinen Hitzschlag zu kriegen ? Wie viele sicherlich wissen finde ich warme Temperaturen nicht sonderlich nice aber ich merke selber gerade dass man nicht übers Wetter reden sollte wenn man nicht weiß worüber man reden soll😂😂 Wie auch immer Leute, ihr wisst wie es läuft, bis Mittwoch, wir sehen uns 😉
Aaron
Hey, yo Jungs
Wie wir alle wissen sind die MoM Karaoke Nights so gut wie immer richtig nice und es gibt hammer performances und tränen erweckende songs. Deswegen steigt am Freitag die MoM Karaoke Night pt.3💥🏳️🌈💖. Ich hoffe wie gesagt wieder auf hammer perfomances und alles was dazu gehört ;). Am Freitag, im MoM, 20:00 Uhr, ihr wisst wie es läuft, bis dahin Leute wir sehen uns 😉
Aaron
Hey, yo Jungs
Da wir jetzt irgendwie endlich wieder in unserem kompletten Sommer-Rhythmus angekommen sind (Mittwoch Eis essen, Freitag irgendwas was mit draußen zutun hat), wird sich diese Woche nicht viel daran ändern.. …Außer dass wir mehr oder weniger alleine sind (Stefan ist nicht da, aber ich bin also da alles gut 😉 ). Wie ich schon erwähnt hab wird sich am normalen MoM Jugendgruppe Sommer-Rhythmus nicht viel ändern, deswegen schlage ich einfach vor wie immer Mittwoch, 18:00, im MoM und wir gehen zum Viktoria-Luise-Platz Eis essen und chillen, ihr wisst wie es läuft. Bis dahin Leute, wir sehen uns 😉
Aaron
Hey, yo Jungs
Wie ihr alle wisst war und bin ich bis heute nie ein Fan von Spieleabenden, bei denen alle hinterher eh nur Privacy spielen obwohl man mittlerweile eh schon alle Antworten kennt 😉 Doch obwohl es noch nicht Monatsende ist gibt es diesen Freitag einen Spieleabend, allerdings alles etwas anders in einer Outdoor Version🙏🏿 Alle die coole Outdoor Spiele kennen, bitte bringt eure Ideen gerne mit 🙂 Ihr wisst wie es läuft: Freitag, 20:00 Uhr, im MoM, bis dahin Leute, wir sehen uns 😉
Aaron
Hey, yo Jungs
Da die MoM Karaoke Night ja bis jetzt immer ein äußerst musikalisches und unterhaltsames Event für die ganze Regenbogenfamilie war, (nicht nur in asiatischen Ländern) kommt jetzt am Freitag die MoM Karaoke Night pt.2. Die letzten beiden Karaoke Abende (oder was weiß ich wieviele es schon gab) fanden ja leider im Winter bzw. Herbst (auf jeden Fall kalt) statt, doch dieses mal wird alles irgendwie auf ein Frühsommerliches Level gehoben. Bringt viele Song Ideen und Unterhaltungskünste mit wie immer Freitag, 20:00, im MoM, Ich erwarte euch✨✨. Bis dahin Leute, wir sehen uns 😉
Aaron
Hey, yo Jungs
Wie wahrscheinlich alle mitbekommen haben sollten, wird es immer wärmer (ich kann jetzt schon nicht mehr) und vielleicht erinnern sich einige noch daran, dass wir letztes Jahr zumindest fast jeden zweiten Mittwoch irgendwo hin gegangen sind und ich finde, es wäre schon langsam Zeit diesen Sommer-Rhythmus wieder aufzunehmen. Deswegen würde ich mich Mega freuen euch wieder zu einer Sommerlicheren Ausgabe des Jungschwuppen Mittwochsclubs zu begrüßen🌸👉🏿 Ihr wisst wie es läuft Mittwoch, 18:00, im MoM👌🏿 by the way kann es ja auch eventuell sein, dass wir Eis essen gehen und ich das nur erst hier geschrieben hab um zu vermeiden dass Leute nur wegen Eis ins MoM kommen aber wenn ihr bis hier hin gelesen habt, dann Glückwunsch🌈 💕ihr wurdet nicht als Personen die wegen „Free-Food“ ins MoM kommen eingestuft 😉 Bis dahin, wir sehen uns 😉
Aaron
Hey, yo Jungs
Um es kurz vorweg zu nehmen. Den Titel hab Ich nur gewählt weil ich nicht wusste wie ich diesen Filmabend besser einleiten soll. Manche hassen sie, manche lieben sie, der Großteil fürchtet sie. Die Rede ist von Horrorfilmen und ich bin absolut obsessed mit Horrorfilmen und deswegen gucken wir diesen Freitag einen krassen (oder weniger krassen) Horrorfilm⚡⚡⚡. Ich weiß, dass ich mit meinem Hang zu Horrorfilmen nicht alleine bin, deswegen würde ich mich mega freuen wenn ihr auch eure Horrorfilmvorschläge am Freitag mitbringen könntet (es müssen keine DVDs oder so sein wir haben genug Streaming Möglichkeiten, Ideen reichen da völlig aus). Ich erwarte euch wie immer Freitag, 20:00, im MoM ihr kennt es und ansonsten Leute, bis dahin. Wir sehen uns 😉
Aaron
aufklärung Berlin bisexuell freitag freizeit freizeitgruppe gayyouth homosexualität homosexuell Jojo jugend Jugendarbeit jugendbereich jugendgruppe jugendgruppen jugendliche jugengruppe junge erwachsene Jungschwuppen Mittwochsclub kennen lernen mann-o-meter Martin mittwoch Mittwochsclub Möchtegern Nollendorfplatz queer queerberlin Robert romeo & julius romeo & julius 20 plus Schwul Schwule schwule Jugendgruppe Schöneberg sommer sonne spaß spieleabend Stefan themenabend tom Veranstaltung Weihnachten Winter