diesen freitag packen wir wieder unseren evergreen aus unserer programmliste heraus: den spieleabend. also falls ihr lust habt mit anderen etwas zu unternehmen und bock auf siedler, risiko, monopoly, kartenspiele etc. habt, dann kommt doch einfach vorbei ins mann-o-meter am nollendorfplatz in der bülowstr. 106.
die jugendgruppe romeo & julius 20plus am 28. august 2009
Keine Kommentare zu die jugendgruppe romeo & julius 20plus am 28. august 2009Männlichkeit siegt über Wetter – und hat dann doch verloren – die Grillwütigen treffen sich jetzt im MOM
Es lässt sich nicht ändern, es schüttet. Wer noch schnell ins Internet schaut, was denn nun ist. Treffpunkt für die GrillerInnen ist das Mann-O-Meter. Hier wird gegessen, getrunken und gebraten.
einige Zeit wurde gerätselt und überlegt, wie das wetter am heutigen tage denn wohl wird, immerhin ist ja für heute der große grillabend geplant. und zwar nicht nur von uns, also der romeo&julius+20 gruppe, sondern auch von den jugendgruppen von lambda sowie dem sonntagsclub.
doch die hartgesottene männlichkeit nimmt den kampf auf gegen die wettervorhersagen und möchte heute abend trotzdem grillen. für euch heißt das, dass ihr um 18.30 heute zum mann-o-meter eingeladen seit, und dann könnt ihr euch entscheiden, falls euch das wetter doch zu gefährlich scheint, ob ihr mit in den tiergarten kommt oder ob ihr lieber im mann-o-meter nett feiert. wie auch immer, wir bieten euch trotz regnerischem wetter oder sonstigen schwierigen rahmenbedingungen ein tolles abendprogramm.
na dann bis später….
Grillen am Freitag – endgültige Aussage ob es verlegt wird, kommt noch
da der wetterdienst für freitag heftige gewitter und regen vorhersagt und wir ja eigentlich mit der romeo&julis +20 gruppe zusammen mit den jugendgruppen von lambda und dem sontagsclub im tiergarten grillen möchten, wird es morgen (freitag) hier auf diesesm blog die endgültige aussage geben, ob das grillen ins mann-o-meter verlegt wird oder nicht. auch wenn es verlegt wird, bleibt der treffpunkt 18.30 uhr im mann-o-meter. ihr müsst eure abendplanung also nicht ändern 🙂
dann so oder so bis morgen!
die jugendgruppe romeo & julius 20plus am 21. august 2009
strahlende sonne, warme temperaturen und schöne grünflächen, das alles ergibt bei der romeo & julius 20plus-gruppe natürlich…. grillen.
aber dieses mal werden nicht nur wir grillen, sondern wir treffen uns gemeinsam mit den jugendgruppen von lambda sowie vom sonntagsclub. es wird daher eine ecke größer, turbulenter und vielseitiger werden als normalerweise. und das ganze im wunderschönen tiergarten. wir von romeo & julius 20plus treffen uns um 18.30 im mann-o-meter.
beim essen gilt: selbstverpflegung, bringt am besten etwas mit, von dem ihr meint, dass viele es mögen werden. am besten natürlich in großen mengen 🙂
allerdings sind teile berlins die kommenden tage gesperrt, und daher ist es möglich, dass wir den ort noch kurzfristig ändern müssen, schaut also alle bitte am freitag nochmal auf diese homepage um nachzuschauen ob sich etwas geändert hat.
dann mal bis freitag!
die jugendgruppe romeo & julius am 20. august 2009
berlin ist groß, sehr groß sogar, alles kann man von dieser stadt nie wirklich gesehen haben. um euch einen weiteren teil zu zeigen, den ihr sonst vermutlich nie besuchen würdet, gehen wir von der schwulen jugendgruppe romeo&julius gemeinsam in den berliner dom. wir werden sowohl in eine katholische sowie in eine evangelische kirche gehen.
aber man muss natürlich weder religiös noch christlich sein, um hieran teilzunehmen. man kann bei kirchen nämlich auch super die architektur genießen und den religiösen part mal kurz ausblenden…
es wird ein wenig zu den kirchen erzählt und anschließend gehen wir in den lustgarten.
die jugendgruppe romeo & julius am 13. august 2009
sommer, sonne und nette menschen zum quatschen, das einzige was jetzt noch fehlen könnte um das ganze abzurunden ist: essen.
man muss sich ja schließlich auch beim essen der jeweiligen jahreszeit anpassen. daher haben wir uns gedacht, wäre der perfekte themenabend momentan: sommerküche.
ob salat mit feinen dressings oder leckere aufläufe und nudelgerichte, wir zeigen euch wie´s geht. wenn ihr also nette leuts kennen lernen wollt, und gleichzeitig was über sommerküche erfahren möchtet, dann schaut doch einfach mal vorbei.
die jugendgruppe romeo & julius am 6. august 2009
gefährliche stürme, lange dürreperioden oder das abschmelzen der polkappen, alles dies sind folgen des klimawandels. dieses thema ist nicht nur wichtig für die politik, sondern beeinflusst jede_n. landwirte in deutschland leiden unter ernteausfällen und tsunamis in südostasien zerstören die lebensgrundlage der lokalen bevölkerung, niemand kann dem thema mehr aus dem weg gehen.
um mehr über dieses interessante hochaktuelle thema zu erfahren, kommt einfach am donnerstag zur jugendgruppe romeo&julius und lernt einerseits neue leute kennen, andererseits etwas über das thema klimawandel.
wir freuen uns auf euch!
