heute machen wir mal schön einen auf spießer. und was tun spießer am liebsten: genau, sich gut benehmen. am besten bei der gesellschaftlichen tradition die mit ganz vielen sozialen regeln verbunden ist: dem essen gehen.
das thema ist also der knigge des essens. aber keine angst, wir hauen euch nicht auf die finger wenn ihr mal etwas an regelverstoß begeht;)
wer sich schon mal vorab informieren möchte, der gehe auf diese (historische) knigge-einführung.

an diesem freitag abend, so wie jeden letzten freitag abend im monat, gibt es wieder unseren schönen spieleabend.
der winter ist endlich vorbei, schnee ist erst mal für ein knappes jahr weg, es wird wärmer, eventuell kommen sogar die ersten frühlingsgefühle hoch. auf jeden fall sollte die neue jahreszeit angemessen genossen und dadurch auch gefeiert werden.
heute haben wir von der jugendgruppe uns etwas aktives und ganz besonderes ausgedacht: einen cocktailabend. wir ziehen um die häuser und lernen die cocktailbars in unserem kiez kennen.
schwules leben dreht sich sehr häufig um wer kennt wen und wer möchte wen kennen lernen. hierzu gehört auch das flirten. das fällt vielen aber nicht gerade einfach.