Hallo meine Lieben, diesen Freitag werden wir Berlin mal aus einer anderen Sicht erkunden. Zusammen werden wir das berühmt, berüchtigte BVG – Spiel spielen. Wo wir am Ende landen oder was passiert, steht noch in den Sternen. Lasst Euch überraschen. Biss morgen. Kiss Dima
Romeo & Julius 20 plus am Freitag den 09. September-BVG tut nicht weh!
Kategorien: Allgemeines, Jugendarbeit, Jugendbereich Mann-O-Meter, Schwul, Termine Jungschwuppen MittwochsclubTags: Berlin, freitag, freizeit, freizeitgruppe, jugendgruppe, romeo & julius 20 plus, Schwul, schwule Jugendgruppe, spaß6 Kommentare zu Romeo & Julius 20 plus am Freitag den 09. September-BVG tut nicht weh!Romeo & Julius am Mittwoch, den 07.09.11: Kochen
Hi Junx,da es wettertechnisch diese Woche nicht mehr so rosig aussieht, werden wir unser ursprüngliches Grillen in einen gemütlichen Kochabend umändern. Doch was draußen auf dem Grill schmackhaft zubereitet werden kann, klappt auch am heimischen Herd: also ab in die Pfanne mit der Wurst oder der Tofustange 😀
Wenn ihr Lust habt auf ein lustiges Kochspektakel mit anderen Jungs in eurem Alter, dann kommt am Mittwoch, den 07.09.11 zu 18:00 Uhr ins MOM. Natürlich werden wir vorher noch gemeinsam die passenden Zutaten einkaufen, je nach dem was euch schmeckt ^^
Bis dahin, bringt Appetit mit und seid gegrüßt,
Micha und Jojo 😀
Romeo & Julius 20 plus am Freitag den 02. September 2011- Wii-Abend
Hey Boys!
Wir starten in den September mit einem sportlichen Wii-Abend!Bringt ruhig etwas zu knabbern mit, wir haben ja schließlich keine 20 Controller und kommt bitte alle ausgeglichen und zufrieden, damit es keine Verletzten gibt. 😉 Wir treffen uns am Freitag, den 02.09. um 20 Uhr im MOM!
Musiktipp: Der schwulste Gaymer Song ever: Klick!
Romeo & Julius am Mittwoch, den 24.08.11: Themenabend ‚Schwule Schule‘
Hi Junx,diese Woche haben wir wieder einmal einen Themenabend und wollen heftig diskutieren. Dabei nähern wir uns dem Mysterium des Schwulseins in der Schule und sprechen darüber, wie es ist, sich vor den Klassenkameraden zu outen, wie es von Lehrern aufgenommen wird oder wie tolerant doch im Allgemeinen die eigene Schule zu sein scheint. Meinungen, Ideen und Erfahrungen sind also angesagt. Wenn ihr mögt und auch etwas zu berichten habt, dann freuen wir uns, wenn ihr am Mittwoch, den 24.08.11, wie immer, zu 18:00 Uhr ins MOM kommt.
Bis dahin und liebe Grüße,
Jojo 😀
Romeo & Julius 20 plus am Freitag den 19. August 2011- Grillen mit der AHA
Hallo Boys!
Diese Woche am Freitag wollen wir zusammen mit der Allgemeinen Homosexuellen Arbeitsgemeinschaft (kurz AHA) eine Grillparty veranstalten. Die AHA ist eine der ältesten homosexuellen Vereine Berlins und tut sich in letzter Zeit vor allem mit Transenshows und verrückten Partys hervor. Außerdem haben sie auch eine Jugendgruppe! Und sie haben einen sehr schönen Terrassenhof mit Grill 😉 Das Wetter ist schon bestellt, fehlen nur noch wir!

- 17 Uhr Treffen im Mann-O-Meter. Vorbereiten der besten und leckersten Salate ganz Berlins mit Dimi. Andere Sachen, z.B. Fleisch oder Tofu ^^ was ihr essen wollt, bitte selbst mitbringen oder dann noch kaufen
- 19 Uhr Beginn der Grillparty in der AHA Berlin in der Monumentenstraße 13, gut zu Fuß erreichbar über S+U Bahnhof Yorckstraße Klick
- 20 Uhr Kasperl sammelt die Nachzügler im Mann-O-Meter ein
Kategorien: Allgemeines, Jugendarbeit, Jugendbereich Mann-O-Meter, Termine Jungschwuppen Mittwochsclub, VeranstaltungTags: 19 Uhr, AHA, Community, dimi, freitag, grillen, Grillparty, jugendgruppe, Kasperl, lecker, mann-o-meter, MOM, Salate, Terrasse, YorckstraßeRomeo & Julius am Mittwoch, den 10.08.11: Picknick
Hallo Junx,

auf in Runde 2 !!! Diese Woche, sofern es das Wetter erlaubt, wollen wir ein weiteres Mal ein gemütliches Picknick im Freien in Angriff nehmen. Also wenn es schön wird, geht’s ab auf die Wiese mit Speis und Trank, wenn nicht, dann improvisieren wir 😉 Bevor es aber ans Futtern geht, werden wir zunächst gemeinsam einkaufen gehen, damit alle Geschmäcker berücksichtigt werden. Habt ihr Lust? Dann kommt am Mittwoch, den 10.08.11 zu 18:00 Uhr ins MOM!
Bis dahin und liebe Grüße
Jojo
Romeo & Julius 20plus am Freitag, 5. August 2011
Hallo Jungs,der für heute anvisierte Grillabend wird verschoben, wer weiß schon, wie das Wetter heute wird?! Stattdessen werden wir entscheiden: DVD-Abend oder vorgezogene Kneipentour. Aber nicht zu tief ins Cola-Glas schauen!
Wir treffen uns am Freitag, 5. August, wie immer um 20:00 im Mann-O-Meter. Und dann geht’s los…
Bis dahin – Stefan
Romeo & Julius am Mittwoch, den 03.08.11: Kanufahren
Hallo Junx,

diese Woche geht es spritzig zu bei uns, denn wir haben vor, Kanufahren zu gehen. Jetzt da die Sonne wieder scheint, wollen wir das schöne Wetter wieder richtig genießen und was gibt es da besseres als eine kleine Abkühlung. Wenn ihr also mögt, dann kommt am Mittwoch, den 03.08 zu 18:00 Uhr ins MOM und wir machen uns dann gemeinsam auf den Weg.
Es grüßt und freut sich Micha und Jojo 😀
PS: Nehmt euch vielleicht auch eine Regenjacke oder einen Schirm mit, denn es kann ein wenig feuchter werden ^^
Ankündigung! – Die Jungschwuppen werden politisch!
… denn wir sind nicht nur eine Freizeitgruppe! Am 12.08. werden wir eine von Romeo & Julius 20plus organisierte Diskussionsrunde mit Vertreter_innen der Parteien im Berliner Abgeordnetenhaus durchführen und sie zu LGBT-Themen befragen. Ihr seid herzlich eingeladen mitzudiskutieren!

Also: Den Termin fest im Kalender blockieren, die Chance kommt so schnell nicht wieder!
Weitere Infos folgen…
Kategorien: Allgemeines, Jugendarbeit, Jugendbereich Mann-O-Meter, Kommentar und Position, Schwul, Termine Jungschwuppen Mittwochsclub, VeranstaltungRomeo & Julius 20plus am Freitag, 29. Juli 2011 – Spieleabend!
Moin moin,
das Thema Strandbar ist ja letzte Woche schon deftig ins Wasser gefallen. Wobei die Heile Welt ja auch eine Bar ist, nur ohne Strand. Heute (siehe aktuelle Wetterlage um 8:45) bleiben wir im Haus – genauer im Mann-O-Meter und spielen! Tabu? Activity? Stehen beide noch verpackt und ladenfrisch bei uns herum.

Also los, auf geht’s, Freitag, 29. Juli, wie immer 20:00 Uhr, wie immer im Mann-O-Meter. Strandbar kann warten!
