hey Jungs,
habt Ihr Weihnachten – im wahrsten Sinne des Wortes – gut verdaut? Die Silvesterparty überstanden?
Dann laden wir Euch heute zu 18:00 Uhr ins Mann-O-Meter ein, um Geschenke, die ihr vielleicht nicht braucht, „umzutauschen“ und gute Vorsätze, die jeder bestimmt braucht, zu bequatschen. Sind sie wirklich realistisch? Woran könnte ihre Umsetzung scheitern? Wie klappen sie bestimmt?
Mehr Sport,
mehr lesen, mehr lernen, weniger Computer, mehr um Freunde kümmern…. usw….
Wir sind gespannt und freuen uns auf Eure Berichte!
Bis nachher – Jojo und Stefan



Hi ihr Lieben,
„Jana hat zwei Liebhaber – den hübschen David und den Macho Nazim, die natürlich voneinander nichts wissen. Bei einem nächtlichen Drogengeschäft am Hermannplatz lernen die beiden Jungs sich kennen – und landen prompt im Bett. Alles geht drunter und drüber. David kann sich nicht zwischen Nazim und Jana entscheiden. Nazim traut sich nicht, seinen Kumpels zu erklären, warum er mit ihnen nicht mehr durch die Neuköllner Puffs zieht. Sie alle wollen ’straight‘ sein und gleichzeitig zu ihren Gefühlen stehen… Schwule Deutschtürken? Brisantes Thema.“



