Hallo Leute, und wieder ist der Monat den Ende zu neige. Und wie die Mann-O-Meter Hardcore- Besucher sicher wissen, ist am letzten Freitag des Monats der beliebte Spielabend. Also Mäuschens, ich erwarte Euch wie zu gewohnten Zeit um 20 Uhr in Hülle und Fülle zum Spiel und Spaß. Euer
Dimi
24.09.2010 Romeo&Julius 20+ Spieleabend
Tags: Berlin, freizeitgruppe, homosexualität, jugendgruppe, romeo & julius 20 plus, Schwul, spiel, spieleabendKeine Kommentare zu 24.09.2010 Romeo&Julius 20+ SpieleabendRomeo & Julius am Mittwoch, den 22.09.10: Herbst- & Wintermode
Hallo ihr Lieben,

wisst ihr eigentlich schon, was ihr diesen Herbst und Winter tragen werdet. Jetzt wo die Tage wieder länger werden, es früher dunkel wird und das Wetter allmählich anfängt umzuschlagen und ungemütlicher wird, steht ganz offensichtlich die Frage im Raum, was ziehe ich an. Und vor allem geht es darum, welche Farbe ich unbedingt tragen muss, welche ich absolut gar nicht tragen darf, welche Farben, Muster und Stoffe ich kombinieren kann und was überhaupt nicht geht. Wenn ihr also auch noch unschlüssig seid und nicht wisst, was in der kommenden Saison en vogue ist und wenn ihr Lust habt darüber zu diskutieren bzw. eure ganz eigene Kollektion zu entwerfen, dann kommt doch einfach am Mittwoch, den 22.09.10 zu 18:00 Uhr ins MOM.
Wir von der Jugendgruppe freuen uns auf euch,
liebe Grüße Jojo 😀
17.09.2010 Romeo&Julius 20+ All about „Bücher“
Bücher, diese kantigen, zu weilen schweren Dinger, mit vielen kleinen Buchstaben.
Ja, um die soll es diesen Freitag gehen. Alles zum Thema <Buch; Bücher; am Büchersten>.

Habt ihr ein Lieblingsbuch?, dann bringt es bitte mit. Besonderer Dank gilt an den, der vielleicht noch eine alte „LeseFiebel“ zuhause hat und sie uns mitbringt.
Interessante Einblicke zum Thema Bücher, in entspannter Runde und guten Getränken, erwarten euch am Freitag ab 20Uhr im Mann-O-Meter.
Mit Federkiel und Tinte bewaffnet grüßen euch,
Robert & Hannes.
Kategorien: AllgemeinesRomeo & Julius am Mittwoch, den 15.09.10: Videoabend
Hallo ihr Lieben,zwar war am vergangenen Wochenende noch einmal richtig schönes Spätsommerwetter, doch soll es im Laufe der Woche schon wieder trüber und kälter werden. Um dem entgegenzuwirken, haben Hannes und ich uns gedacht, dass wir es uns diesmal gemütlich machen und dabei einen schönen Film schauen. Wenn ihr also Lust habt bei Schmuddelwetter lieber heißen Tee zu trinken, Kekse zu futtern und dabei zu klären, ob Brad Pitt den größeren….äh…Charme versprüht als Tom Cruise, dann kommt am Mittwoch, den 15.09.10 zu 18:00 Uhr ins MOM und wir werden der Sache nachgehen 😉
Wir von der Jugendgruppe freuen uns schon.
Hannes & Jojo
Tags: Berlin, film, freizeit, herbst, jugend, jugendgruppe, jugendliche, Kekse, mann-o-meter, mittwoch, Schöneberg, Schwul, Schwule, sommer, spaß, Veranstaltung08.09.10 Romeo&Julius -fällt leider aus.
Hallo Jungs,
es tut uns sehr leid, aus organisatorischen Gründen fällt die Jugendgruppe heute leider aus. Ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig und besucht uns nächste woche Mittwoch zum Thema: Videoabend. Bis dahin noch eine schöne Woche und ein tolles Wochenende wünscht,
eure AG Jugend.
03.09.2010 Romeo&Julius 20+ Volleyball
Ja bei diesem Titel stellen sich dem ComputerNerd die Nackenhaare auf.
Volleyball: springen, laufen, schlagen, Punkten, Gewinnen.
-> Ist doch eigendlich das gleiche Holz aus dem PC-Games geschnitzt sind.

Um 20Uhr treffen wir uns wie immer im Mann-O-Meter und bereiten uns schon einmal mental auf das Sportereignis vor.
von 21Uhr- 22Uhr, ist das Feld reserviert ( könn aber auch schon vorher) und ab dann wird scharf geschossen.
Viel Spaß und bis Freitag,
Johannes
Kategorien: AllgemeinesTags: freitag, freizeit, Gay, homosexuell, jugend, jugendgruppen, Jungen, kennenlernen, MannOMeter, MOM, Schwul, spaß, sport, VolleyballRomeo & Julius am Mittwoch, den 01.09.10:Der „Kuchenesstag“!!!
Lieber Leser,

es ist mal wieder soweit… die Tage werden kürzer, feuchter und dunkler!!!
Und das heißt jetzt was? RICHTIG! Der alljährliche Winterschlaf steht vor der Tür und damit wir bei der Überwinterung auch keine Probleme bekommen, werden wir am heutigen Tage, genauer gesagt Mittwoch, zur Romeo & Julius Zeit Kuchen essen gehen mit ganz viel leckerer Schlagsahne oder öhnlichen leckeren Cremes, ob Schocko oder Vanille, hauptsache wohltuend für die Seele und für den Köroer sollen sie sein!
Und damit noch nicht genug, denn dieser Mittwoch wird einer ganz besonderen Frau gewidmet, die da einst folgendes Zitat brachte… natürlich nur in weiser voraussicht an den 01.09.2010 =))
„Sie haben kein Brot? Sollen sie doch Kuchen essen!“
Marie Antoinette
Wir freuen uns jetzt schon auf Dich,
dein Mann-O-Meter AG-Jugend Team
Romeo&Julius20+_ Freitag, 27.08._ 20:00Uhr_ Spieleabend
Am Freitag steht wiedermal das Wochenende vor der Tür und ich lade euch herzlich ein, dem Wochenende entgegen zu zocken.
Ihr dürft lachen, weinen, verzweifeln, gewinnen, glücklich sein aber vor allem, …. vorbeischaun. : D.
Ich freu mich auf euch,
es grüßt Hannes.
Romeo & Julius am Mittwoch, den 25.08.10: OUTDOOR-MALEN
„Kunst ist dazu da, den Staub des Alltags von der Seele zu waschen“, meinte Picasso einst.Wirklich? Wenn ihr auch ein bisschen von diesem Staub loswerden wollt oder einfach nur gern zu den Farben greift und den Pinsel schwingt oder einfach schauen wollt, ob der Gute recht hat und dabei noch ein paar andere Jungs in eurem Alter kennen lernen wollt, dann kommt am Mittwoch, den 25.08.10 zu 18 Uhr ins MOM und wir werden versuchen uns alle ein wenig kreativ zu betätigen, und zwar, wie es im Titel schon anklingt im Freien…d.h. zur Not auch ’ne Regenjacke einpacken, falls es ein bisschen tröpfelt…aber das wird einen eingefleischten Künstler nicht abhalten, produktiv zu sein; zur Not nehmen wir Wasserfarben mit, dann sind wir gewappnet xD
Also wer Lust hat, einen Baum mal impressionistisch und eine Gruppe von Menschen surrealistisch erscheinen zu lassen oder vielleicht seinen ganz eigen Stil prägen mag, der sollte sich nicht scheuen zu uns zu kommen.
Wir von der Jugendgruppe freuen uns
Jojo
das programm der nächsten drei monate für die gruppen ist online
ende august wird es zeit, die planung für september, oktober und november 2010 zu vollenden. wie immer setzte sich die ag jugend hin, überlegte, was in den gruppen „romeo & julius“ und „romeo & julius – 20plus“ schon länger nicht mehr gemacht wurde, hatte neue ideen, hat alte aufgegriffen und ein buntes programm für alle interessen gestrickt.
neu mag erscheinen, dass wir „russischen fasching“ feiern, dass wir bei den themenabenden einmal auf die situation schwuler in der ganzen welt werfen, dass wir ganz gleich welches wetter herrscht, drachen steigen lassen (ach so, ist nicht neu, aber das wetter wird es sein) oder dass wir abseits des wetters schauen, was „cool“ eigentlich ist.
alt aber trotzdem beliebt bleiben die spieleabende (wir menschen spielen einfach zu wenig), die gemeinsamen kinobesuche oder die videoabende. jedenfalls kann man jetzt schon einmal schauen, auf was man lust hat und sich dies im terminkalender notieren. langweilig wird es hoffentlich nie. und sollte dies doch einmal der fall sein, dann sagt es uns oder schreibt an jugend@mann-o-meter.de . denn wir berücksichtigen gern eure vorschläge und kritiken.wir sehen uns,
eure ag jugend des mann-o-meter
p.s.: die programme für die gruppen findet ihr hier (einfach auf den namen klicken):
Kategorien: Jugendarbeit, Jugendbereich Mann-O-Meter, Termine Jugendgruppe Romeo & Julius, Termine Jungschwuppen Mittwochsclub, Veranstaltung
