Hallo Jungs,
diese Woche soll es bei uns um die altbewährte Nachtlektüre, das Zeit vertreibende Reisebuch oder um den entspannenden Lesestoff fürs Klo gehen. Dabei soll das Lesen im Vordergrund stehen. Wir wollen uns über unser Lieblingsbuch unterhalten, über dessen Inhalt diskutieren und eventuell versuchen das Interesse anderer Gruppenteilnehmer für das jeweilige literarische Werk zu wecken. Wenn ihr auch so verrückte Leseratten seid und hier den Raum nutzen wollt, um euch auszutauschen, dann kommt am Mittwoch, den 16.03.11 zu 18:00 Uhr ins MOM, gern auch mit Lieblingsbuch 😀
Wir von der Jugendgruppe freuen uns bereits!
Liebste Grüße Jojo





, Powerpoint-Kraraoke. Wer es nicht kennt, lässt sich überraschen. Sonst freuen ich mich auch über tolle Folien die ihr vielleicht habt.
Hallo meine Lieben, das heutige Thema steht unter dem Motto „Spaziergang“. Was und wohin das ist noch offen. Wir sind jung, schön, männlich und schwul… also liegt ganz Berlin zu unseren Füßen. Es sind keine Grenzen gesetzt…;-)
