Hey Jungs,
sagt bloß, Ihr habt das letzte Wochenende mit Kürbissen gefeiert!? Damit ist jetzt vorerst Schluss!
Egal ob mit oder ohne Gehhilfe, Christian trägt Euch über jede Schwelle – wenn, ja wenn über der zur Schwelle gehörenden Tür Kneipe steht. Is klar?
Nachdem nämlich die letzte Kneipentour mit einer thematischen Berlinbefragung begann, geht es morgen direkt in den Kiez. In welchen? Und wohin genau? It’s up to you (heißt: macht ma)… – Also einfach 20:00 Uhr im Mann-O-Meter sein!
Es grüßt ganz frühnovemberlich
Stefan



Ich hoff euch gehts gut.
Hallo (Wahl-)Berliner Jungs!
Hi Junx,
Dazu gibt es ein spannendes Interview auf der
Verregneter Oktoberabend und nix im Fernsehen? Na vielleicht interessiert Euch das Video, das Nicolás, ein junger Argentinier, gegen Homophobie gedreht hat und in zahlreichen Sprachen untertitelt hat. Schaut’s Euch an und bildet Euch Eure eigene Meinung!