Buuuuuuhuuuuu.. schlottrig… draußen ist es kalt, gefährlich und vor allem gayspenstisch! Doch Mittwochs im Mann-O-Meter ist mal wieder alles schön! Bevor wir Freitag unser Halloween feiern, zeigen wir erst nochmal, wo so ein Mittwochsclub-Jungschwuppenfrosch die Locken hat! Und da wollen wir mit Halloween nichts zu tun haben und sagen inbrünstig in voller Kaffeehaus Manier: Hallo Wien! Jeder, der aus Wien kommt, kriegt von mir einen Latte Macchiato gesponsort.
Jetzt in den kalten Monaten hat die Jugendgruppe ja bekanntlich den meisten Zulauf, deswegen leuchten die Lichter in diesen Tagen besonders heimelich und wir rücken ein Stück zusammen und halten uns aneinander fest.. Meine gute Freundin Jojo und ich, Martin Möchtegern, erwarten Euch und freuen uns auf einen tollen Mittwochsclub mit Euch!
Wir treffen uns wie immer am Mittwoch um 18 Uhr im MOM!




lecker lecker lecker – so sieht das aus, wenn ich (Stefan) mich zum Kochabend bereit erkläre. Quasi ungenießbar. Lediglich der Teller vermittelt den Eindruck, als ob schon mal etwas Essbares darauf gelegen haben könnte. Eis mit gekochtem Ei und einer Schrippe als Sättigungsbeilage. Eigentlich ein typisches deutsches Abendessen. Bis auf die kleinen orangenen Kügelchen daneben. Ja, wächst sowas überhaupt im heimischen Garten?
Ich könnte natürlich auch selbst angerührtes Kartoffelpüree anbieten. Aber glaubt nicht, dass das dann so aussieht wie auf dem Bild! Das ist nur ein Serviervorschlag, und die sehen bekanntlich immer besser aus als das tatsächlich Aufgetischte.




