Jungschwuppen Mittwochsclub am 24.6.: Abkühlung und Verspätung

Hallo ihr Lieben,

es ist mir gerade wie Schuppen aus den Augen gefallen (so heißt das doch, oder?): Ich habe gestern vergessen, euch für heute zum Mittwochsclub einzuladen. Das sei hiermit nachgeholt, versehen mit einer dicken Entschuldigung!

Wir treffen uns nachher, genauer um 18 Uhr im Mann-O-Meter. Ihr könnt dann entscheiden: Raus in den Park oder rein in den kühlen Gruppenraum! Eine Frage, die ich an alle habe, die letzte Woche Freitag dabei waren: Was habt ihr gegen die extremen Mückenstiche getan? Die Frage geht natürlich gern auch an alle: was hilft? 🔥

Ich kann eure Tipps und Ratschläge kaum erwarten und freue mich natürlich auch auf euren Besuch!

Bis später,
stefan

Kategorien: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert