
Hallo ihr Lieben,
es ist mir gerade wie Schuppen aus den Augen gefallen (so heißt das doch, oder?): Ich habe gestern vergessen, euch für heute zum Mittwochsclub einzuladen. Das sei hiermit nachgeholt, versehen mit einer dicken Entschuldigung!
Wir treffen uns nachher, genauer um 18 Uhr im Mann-O-Meter. Ihr könnt dann entscheiden: Raus in den Park oder rein in den kühlen Gruppenraum! Eine Frage, die ich an alle habe, die letzte Woche Freitag dabei waren: Was habt ihr gegen die extremen Mückenstiche getan? Die Frage geht natürlich gern auch an alle: was hilft? 🔥
Ich kann eure Tipps und Ratschläge kaum erwarten und freue mich natürlich auch auf euren Besuch!
Bis später,
stefan

Schreibe einen Kommentar