Romeo & Julius 20plus am Freitag, 03.02.: Harte Männer, weiche Schwulis?

Ja, Ihr lest richtig! Echte Männlichkeit kann es ja wohl nur unter Heteros geben. Denn zu Männlichkeit gehört ja wohl auch, dass man auf Frauen steht, oder?

Und dabei geben sich die Schwulen so viel Mühe, noch viel männlicher als ihre achso maskulinen Hetero-Vorbilder zu wirken. soldat 275x300 - Romeo & Julius 20plus am Freitag, 03.02.: Harte Männer, weiche Schwulis?

Beispiel gefällig? Da reicht ein Blick in die berühmten Blauen Seiten! Was es da an Straight-Acting-Typen, Hetero-Like-Mackern (sic!), Tops, Machos, Aggro-Türken, Bauarbeitern, Bierprolls und Bären ohne Deo gibt – und natürlich auch an Leuten, die genau diese suchen – es ist zum Testosteron-Schübe kriegen…

Wir wollen morgen mal nachfragen, was denn wirklich männlich ist, was dahinter steckt und wie man selber richtig männlich wird… Oder auch nicht. Welcher Männlichkeitstyp bist Du? Wir sind gespannt – am Freitag, 03.02., 20 Uhr, Mann-O-Meter!

M+D+W+S-x=Goldjungs

Linktipp: Klick!

2 thoughts on “Romeo & Julius 20plus am Freitag, 03.02.: Harte Männer, weiche Schwulis?

  1. Hi!
    Bin gerade auf Eure VA „Harte Männer, weiche Schnullis“ aufmerksam geworden. Sehr spannend, wirklich! Was habt ihr denn herausgearbeitet? Gibt es ein Protokoll? Würde mich freuen wenn Ihr Euch mal meldet!
    Beste Grüße
    Dirk Sander
    Deutsche Aids-Hilfe

  2. Hallo Dirk,
    ich werde bei unseren Gruppenleitern mal nachfragen, was so herausgekommen ist. Ein Protokoll gibt es beim Freizeitgruppentreff nicht, aber wir bearbeiten das Thema in der AG Jugend (also mit den ehrenamtlichen Gruppenleitern) weiter. Da gibt’s sicherlich viel zu diskutieren…
    Liebe Grüße
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert