Hey Boys &….Boys.
Und schon ist es wieder Mittwoch, Richtfest so sagen und leider habe ich die unangenehme Aufgabe euch mitzuteilen, dass diesmal Romeo&Julius ausfällt.
Es tut uns wirklich sehr leid, wir hoffen dass ihr nächsten Mittwoch dennoch bei uns seid, denn da wollen wir mit euch ordentlich Tischtennis zocken. ; -)
Also haltet die Ohren Steif und bis Mittwoch den 30. .
Grüße Leomar

Schreibe einen Kommentar