Goldene Jungschwuppe 2013 – Am 11. Oktober im Rauschgold!

Huhu

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Jugendbereich von Mann-O-Meter wieder seine trashig-glamouröse Spendengala: Die Goldene Jungschwuppe!

Namhafte Künstler_innen, DJs und Top Models haben bereits ihre Teilnahme zugesagt. Darunter Jurassica Parka, Gitti Reinhardt, Frank Fine, Mia Volt, Fixie Fate, Barbara Vogue, Emily Collier und viele mehr. Durch den Abend führen Anna Klatsche, Olga Rasputinova und Fanny Famöös, auch bekannt als die Jungschwuppen Allstars.

Neben diesem Aufgebot an Superstars bekommen aber auch junge Nachwuchskünstler_innen die Chance, in den Berliner Sternenhimmel aufzusteigen. Sie stellen sich dem Urteil der wohl härtesten Jury Kreuzbergs, die angeführt wird von der ewig jung gebliebenen Ehrenjungschwuppe Margot Schlönzke. Hierfür werden noch talentierte bühnenwütige Teilnehmer_innen gesucht. Wer mitmachen möchte, melde sich bitte per Mail an: goldene@jungschwuppe.de

Wer sich nicht auf die Bühne traut, kann trotzdem gewinnen. Unter den Gästen werden aus der Community gespendete Sachpreise vergeben.

Darüber hinaus verleihen wir auch diesmal wieder Auszeichnungen für Politiker, Päpste und pöbelnde Peinlichkeiten, die sich in letzter Zeit besonders negativ oder gar diskriminierend hervorgetan haben.

Ganz im Sinne der Sache treten alle Künstlerinnen und Künstler zugunsten des Jugendbereichs von Mann-O-Meter und somit ohne Gage auf – dafür schon mal vielen Dank!

Was? – Die Goldene Jungschwuppe 2013

Wann? – Am 11. Oktober 2013, Einlass ab 20 Uhr, Start der Gala um 21 Uhr

Wo? – Im Rauschgold – the bar where the night never ends – Mehringdamm 62 – 10961 Berlin

Wie viel? – Eintritt: 5 Euro

Sämtliche Eintrittseinnahmen fließen direkt in die Jugendarbeit von Mann-O-Meter. Wir freuen uns auf euch und eine glamouröööse Gala! 😉

Alle Informationen unter gibt es hier: Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.