Homosexuelle auf der ganzen Welt

Hallo Jungs (Romeo und Julius 20+)  ,

was tun mit den homosexuellen??

mit dieser frage setzen sich ein paar staaten positve als auch negative auf der ganzen welt auseinander, naja manche behaupten auch einfach, dass es auf jeden fall erst gar keine in ihrem land gibt. in paar staaten gibt es auch schon richtig gute gesetzte für die gleichstellung und in anderen wieder stehen auf der ausübung von manchen sexuellen praktiken harte strafen. aber nicht nur strafen sind ein problem auch wenn es kein gesetze gibt die „minderheiten“ schützen…

über dieses thema kann man meines erachtens romane füllen und genau deswegen würde ich gerne mal einen abend zu diesem thema machen um darüber zu sprechen und sich dessen bewusst zu werden wie gut es uns geht aber auch was alles noch getan werden könnte.

freu mich schon auf euch

zum abschluss noch ein kleiner musiktipp von mir (schön, schwul und amüsant):

wer rechtschreibfehler findet kann sie für sich behalten ich brauch sie nicht mehr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert