Wie schwul bist du?

ich habe gerade das wort schwul gegoogelt, weil ich wissen wollte was denn so die allmächtige suchmaschine so alles über „schwul“ weiß. ich bin auf einen wahnsinnig toll hirnigen homo-test gestoßen. also wie schwul bist du?

http://www.testedich.de/quiz10/quizpu.php?testid=1096918995&katname=&katid=1080

hier mein ergebnis:

Hui, um die Hälfte als schwul beantwortet. Das heißt schon etwas. Hast wohl eine leichte feminine Art. Könntest auch bi sein – wir wollen ja nix überstürzen.

also wem gerade mal langweilig ist, kann ja gerne mal etwas gehirnwixe 2.0 machen…. : )

4 thoughts on “Wie schwul bist du?

  1. Also so einen schwachsinnigen Test hab ich echt shcon lange nciht mehr gesehen. Ich weiß ja nicht, wie man auf die Fragen allein kommt, aber die Antworten dazu gehen ja eigentlich mal gar nicht. Klischee und Vorurteil – das passt alles nicht. aber so sind die TEsts nunmal…
    War auch irgendwie lustig und mann hatte schon ein Lächeln im Gesicht. Hab so ein bisschen an die alten Bravo und TeeniMagazine zurück erinnert.lach.
    Allein Dafür gibnts ein Danke….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.