Romeo und Julius am 28.06.2024: Die Olympischen Sommerspiele im Park

Hello Boys,

nach dem traurigen Abschied von Gruppenleiter Tom muss nun wieder nach vorn geguckt werden. Schließlich stehen unsere Olympischen Sommerspiele vor der Tür. Also zumindest für uns Jungschwuppen 🙂

Dabei handelt es sich um sportliche Aktivität. Ja richtig gehört, wir machen morgen Sport. An all diejenigen die jetzt sagen, dass Sport Mord sei, kann ich jedoch beruhigen, da meine Olympischen Sommerspiele gar nicht so anstrengend sind und auch eher dem Wetter angepasst sind. Ich will ja nicht, dass noch jemand umkippt.

Am besten zieht ihr euch dementsprechend passend an und trainiert schon mal fleißig, hehe 🙂

Da das Olympia-Stadion (leider) mit Fußball-Fans besetzt ist, erfolgen die Sommerspiele stattdessen im Park, aber da gibt es ja auch Fans.

Nun dann sehen wir uns morgen ab 20:00 Uhr im Mann-O-Meter und lasst uns zusammen die Olympischen Sommerspiele der Jungschwuppen beginnen.

Ich freue mich auf euch 🙂

Mit freundlichen Grüßen Hendrik (alle Pronomen)

Bild Jungschwuppen Olympische Sommerspiele 1 1024x731 - Romeo und Julius am 28.06.2024: Die Olympischen Sommerspiele im Park
Quelle: https://images.pexels.com/photos/221210/pexels-photo-221210.jpeg?auto=compress&cs=tinysrgb&w=600