Romeo & Julius am 21.06.: Quiztime – Ein letztes Mal rätseln und gewinnen mit Tom!

Hey Jungs*,

wer mich schon eine Weile kennt weiß, dass ich Quiz-Abende liebe und in der Vergangenheit mit euch ja auch schon das ein oder andere selbstentwickelte Quiz gespielt habe. Dabei waren es jedes Mal ganz unterschiedliche Quizze. Wir haben TV-Quizze wie „Wer weiß denn sowas“ nachgespielt, Themen wie sexuelle Gesundheit, Fetisch und SchwuZ quizzhaft behandelt und teilweise sogar ganz eigene Formate mit Kategorien wie Harry Potter, Weihnachten und Brettspiele ausprobiert. Doch eine Kategorie war immer dabei – Das Fragezeichen!

Dieses Fragezeichen wird auch morgen wieder dabei sein, denn ich habe erneut ein spannendes und lehrreiches Quiz erstellt. Dieses Mal stelle ich euer Wissen in Bezug auf Sex, Lust und Rausch auf die Probe. Außerdem warten coole Preise auf euch!

Egal, ob ihr viel oder wenig über die Themen wisst – jeder* ist willkommen! Wir treffen uns morgen ab 20 Uhr im Mann-O-Meter.  Ich freue mich auf euch!

Euer Tom (er/ihn)

pexels leeloothefirst 5428824 684x1024 - Romeo & Julius am 21.06.: Quiztime – Ein letztes Mal rätseln und gewinnen mit Tom!
Bild: pexels.com