Romeo & Julius 03.02.: Schwarzlicht Minigolf – Mit dem Ersatzverkehr nach Malibu oder so..

Hey Jungs,

ich rede jetzt nicht lange um den heißen Brei herum: Morgen steht Schwarzlicht Minigolf an. Leider fährt zurzeit weder die U1 noch die U3 dort hin, weshalb wir den Ersatzverkehr nehmen müssen. Das bedeutet wir werden schon um 20:20 Uhr vom MoM starten müssen und die Vorstellungsrunde vor Ort machen. Ihr könnt natürlich auch direkt zum Minigolf kommen. Seit dann bitte kurz vor 21 Uhr dort.

Adresse: Görlitzer Str. 1/Haus 1, 10997 Berlin (im Görlitzer Park)

Preis: 10 € pro Person, falls sich jemand das nicht leisten kann und gerne mit möchte, kann er sich gerne diskret an mich wenden. 🙂

Was hat das nun mit Malibu zu tun?

Es wird einen kleinen Wettbewerb geben und der Gewinner bekommt ein Buch geschenkt mit dem Titel Malibu. Dieser Erstroman von Philipp Lutz erzählt die Geschichte von einer intensiven Freundschaft zwischen zwei krebskranken Jungen. Als einer der beiden entlassen wird, merkt dieser schnell, dass sich zu viel verändert hat, um sein früheres Leben wieder aufnehmen zu können. Die Besuche bei seinem Freund sind sein einziger Halt und eines Tages setzt eine Äußerung einen Automatismus in Gang, welcher nicht mehr aufzuhalten ist.

Ich finde, das klingt ziemlich interessant. Wäre das Buch nicht noch eingeschweißt, würde ich es lesen. Doch noch bin ich nicht der Gewinner. Mal gucken, ob mich einer von euch schlagen kann. 😜✌🏻

Also hier nochmal die Eckdaten:

Wir treffen uns morgen ab 20 Uhr (bis 20:15 Uhr) im Mann-O-Meter oder um ca. 20:55 Uhr vor dem Eingang des Schwarzlicht Minigolfs.

Ich freue mich auf jeden den ich morgen begrüßen darf.

Euer Tom

P. s.: Ich habe kein schönes Bild vom Schwarzlicht Minigolf gefunden, also habe ich den Gewinn fotografiert.

WhatsApp Image 2023 02 02 at 14.48.40 - Romeo & Julius 03.02.: Schwarzlicht Minigolf – Mit dem Ersatzverkehr nach Malibu oder so..