Jungschwuppen Mittwochsclub am 07.12.22: Kalte Tage, heißer Punsch *_*

Hey Boys*,

Mein Smartphone sagt mir heute (6.12.) ist Nikolaustag. Als ich ein Kind war gabs dann immer einen Schokoladennikolaus, Nüsse und Mandarinen… lustig wieso genau Nüsse und Mandarinen?! Naja… insgeheim hab ich auch immer gehofft dass sich zwischen den ganzen Nüssen auch irgendwo ein kleines Taschengeld versteckt… damit ich mir was anderes als Nüsse und Mandarinen kaufen konnte :D. 

Die Adventszeit und alles was dazu gehört ist schon richtig im Gange. Für mich ist der Glühweinstand im Winter das Pendant zur Eisdeale im Sommer. Deswegen würde ich gerne mit euch am Mittwoch dem 07.12.22 wieder zur Christmas Avenue gehen- bisschen Musik und alkoholfreien Punsch. Eventuell bekommen wir von der Christmas Avenue auch eine 10er Karte (ich denke mal einen Gutschein für 10 Punsch?) – das wäre natürlich toll! Versprechen kann ich allerdings noch nichts… lassen wir uns morgen disbezüglich überraschen! 

Wir treffen uns wie immer um 18:00 Uhr beim Mann-O-Meter am Nollendorfplatz. Um 18:30 beginnt dann die Vorstellungsrunde 🙂

Freu mich :))

Simon 

IMG 6541 1 1005x1024 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 07.12.22: Kalte Tage, heißer Punsch *_*
pic by Simon