Romeo & Julius am 20.05.: Kochstudio wie in Bella Italia

Hi Leute,

kennt ihr das auch? Man hat den ganzen Tag gegessen und ist eigentlich satt, sodass man den restlichen Tag nichts mehr essen möchte.
Doch dann am Abend kommt der Hunger doch nochmal und er will gestillt werden 😀 Man überlegt, was man essen könnte.
Was kommt da nur in Frage?! Hmm… Döner, Pizza, Sushi oder doch Burger?

Ich möchte von euch wissen ob ihr gerne kocht und wenn ja, welches euer Lieblingsessen ist. Es muss aber selbstgemacht sein 😉

Wir kochen morgen gemeinsam Nudel mit Tomatensoße und wer will auch mit zusätzlich Käse. 
Auch die Veganer unter euch sollen nicht zu kurz kommen (Keine Sorge! Das schmeckt trotzdem gut) und einen Nachtisch wird es auch geben. Zieht morgen bitte nicht euer bestes Hemd oder T-Shirt an, denn rote Flecken lassen sich nur schwer wieder entfernen (Hausmännertipp 😉 ).

Wir treffen uns morgen ab 20:00 Uhr im Mann-O-Meter am Nollendorfplatz und schwingen gemeinsam die Töpfe und Kochlöffel 🙂

Bitte tragt bei uns eine Maske (mindestens eine OP-Maske und wer will kann auch eine FFP2-Maske nehmen).
Wer keine Maske dabei hat, bekommt eine von uns gesponsert. Außerdem empfehlen wir, dass ihr euch vorher schnelltestet.

Neue Gesichter sind herzlich willkommen 🙂 Ich freue mich auf euch!

Bis morgen
Euer Robert

pexels pixabay 42326 1024x692 - Romeo & Julius am 20.05.: Kochstudio wie in Bella Italia
Quelle: https://www.pexels.com/de-de/foto/bandgebacknudeln-auf-fettuccini-42326/