Romeo & Julius am 25.03.: Tour durch die Bars von Berlin:

Hey Leute,

Ganz im Sinne der Frühlingsgefühle wollen wir heute mal wieder raus in die weite Welt gehen und das Bar-Leben in Berlin erkunden. Wir ziehen diesmal weiter in den östlicheren Teil von Berlin. Wir spazieren am Mehringdamm entlang und schauen uns mal die ein oder andere queere Bar an. Dort gibt es viele LGBTQIA*-Bars, die nur darauf warten, von uns ausprobiert zu werden! 😀 Unser letztes Ziel: Das Flax! Da ist nämlich morgen Tischtennis Abend 😉

Speaking of the devil: Welche Bar oder welcher Club hat euch mit etwas ganz außergewöhnlichem geflasht, was andere nicht konnten? Diese Erfahrungen tauschen wir morgen um 20 Uhr im Mann-o-Meter aus, bevor wir dann zusammen losfahren. Bitte versucht pünktlich zu kommen und denkt an einen negativen Corona Test. Den braucht ihr unter anderem für die Bars. Wir freuen uns auf euch! 😀

Liebe Grüße,

Euer Birk

dark gdd0453410 640 - Romeo & Julius am 25.03.: Tour durch die Bars von Berlin:
Das Bild einer gemütlichen Bar bei Nacht (von Pixbay frei verfügbar)