Romeo & Julius am 18.03.: Tanz….!…auf dem Pokertisch?

Hellö ihr Lieben,

Ja, auch dieses mal gibt es leider keinen Tanz-Abend, da Mark momentan leider verhindert ist. Ich gehe sogar so weit, diese Verschiebungen als unsere Strategie zu outen, euch so sehr auf die Folter zu spannen und den Hype darauf zu maximieren, bis ihr am Tanzabend alle komplett abgeht! Ich weiß. Gemein von uns, oder? ;D A propos tanzen: Welche Tanzrichtungen habt ihr denn schon alle gelernt? Welche wollt ihr lernen? Damit meine ich nicht das nach oben und unten Wippen im Club. Wobei Tanzen doch eigentlich das freie und rhythmische Bewegen (zur Musik) ist, ganz wie man will. Was denkt ihr darüber? All diese Fragen werden wir in unserer Vorstellungsrunde beantworten und uns nach diesem überaus ergiebigen Diskurs in diversen Spielen erholen 😀 Unser toller Spieleabend ist wie üblich morgen um 20 Uhr im Mann-o-Meter 😀

By the way: Bitte lasst euch vorher nochmal alle fleißig testen, denn um die werden wir am Spieleabend zocken ;D (nicht)

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,

Euer Birk

cat g68d73a3ce 640 - Romeo & Julius am 18.03.: Tanz....!...auf dem Pokertisch?
Katze, die dich misstrauisch beim Pokern anschaut -_- (Frei auf Pixbay ohne Lizens verfügbar)