Jungschwuppen Mittwochsclub am 16.03.:

Hi Leute,

Als ich mit Freunden zusammen einen Spieleabend veranstaltet habe, haben wir Schoko-Keks Riegel gegessen . Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sogar die gleichen waren wie die, die ich als Kind immer so gerne gegessen habe. Seitdem nenne ich sie liebevoll: Kindheitsriegel. Der Geschmack davon versetzt mich immer in die schönsten Momente von früher zurück 😀 Das Phänomen, von Dingen oder Eindrücken lebhaft in die schönen Erinnerungen zurückversetzt zu werden, hat ja jeder mal. Welche Sache versetzt euch in die schönsten Momente zurück und welche waren es? 🙂 Schwelgen wir morgen Abend zusammen mit einem warmen Getränk in schönen Erinnerungen^^

Wir treffen uns wie immer morgen um 18 Uhr im Mann-o-Meter. Ich freue mich auf euch 😀

Liebe Grüße,

Birk

Erinnerungen - Jungschwuppen Mittwochsclub am 16.03.:
Schöne (Kindheits-)Erinnerungen (Bild von Pixbay frei ohne Lizens verfügbar)