Jungschwuppen Mittwochsclub am 02.02.: Nicht so stürmisch!

Heyo Boys*,

In der Hoffnung, dass ihr noch nicht weggeweht wurdet, laden wir euch hier wieder herzlich zum nächsten Mittwochsclub im Mann-o-Meter ein. Das Wochenende war unglaublich stürmisch. Als ich bei Freunden übernachtet habe, haben wir uns die ganze Zeit über gewundert, ob da draußen wohl gerade die Welt untergeht. Und wir waren nicht einmal an der Nord-Küste! Speaking of the devil: Was waren eigentlich eure krassesten, witzigsten oder anderweitig interessantesten Erlebnisse, die sich in oder um einen Sturm abgespielt haben? Habt ihr schonmal live einen Blitz direkt in eurer Nähe einschlagen sehen? Ist euch eine Kuh schonmal entgegen geweht worden? Wir wollen alles hören!

Wir laden euch herzlich dazu ein, diese Erlebnisse mit uns bei einem heißen Getränk zu teilen. Wie immer ab 18:00 Uhr im Mann-o-Meter 😀

thunder gac21c6dd8 640 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 02.02.: Nicht so stürmisch!
Bild von Boboshow auf Pixbay (lizens)frei verfügbar.