Romeo & Julius am 21.1.: Die Pizza für dich und mich

Heyo Boys*,

Es ist mal wieder an der Zeit, etwas leckeres und selbstgemachtes zu zaubern. Und was passt dazu denn besser und universeller für alle als Pizza? Nicht die, die man bestellt oder die man im Restaurant bekommt. Die sind meiner Erfahrung nach meistens zu fettig, ungesund, schon längst wieder kalt oder am aller schlimmsten: Nicht geschnitten!!! D: Ein Glück machen und belegen wir unsere Pizzen selbst ^^ Unserer Kreativität ist hier keinerlei Grenzen gesetzt! Wir können sie mit Fleisch, vegan und sogar als glutenfreie Variante machen! Wenn wir alle mit anpacken, ist jeder individuelle Pizza-Wunsch erfüllt. Da kann doch nichts schief gehen 🙂

A propos Katastrophe: Die Frage der Vorstellungsrunde morgen Abend wird sein: Welche sind eure lustigsten oder katastrophalen Erlebnisse mit Lieferdiensten, als ihr euch mal etwas zu Essen bestellt habt?

Auch für morgen brauchen alle einen negativen Corona-Schnelltest. Ihr könnt natürlich auch einen bei uns machen.

Wir sehen uns morgen um 20 Uhr im Mann-o-Meter 🙂 Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße,

Birk

pizza gce476212c 640 - Romeo & Julius am 21.1.: Die Pizza für dich und mich
Bild einer selbstgemachten Pizza, die im Holzofen schmort 🙂 (Von Pixbay, hat keine Lizens und kann frei verwendet werden.)