2021 ➲ 2022

Hey Junx*, liebe Leute,

ein weiteres Jahr, das uns einiges an Flexibilität und Geduld abverlangt hat, geht zu Ende. Es war nicht nur ein anstrengendes Jahr, sondern auch eines mit vielen interessanten und spannenden Begegnungen – bei Discord, dann wieder live im Mann-O-Meter, in der Bar oder irgendwo im Park. Nicht zu vergessen auch unser Ausflug nach Flecken-Zechlin!

Wir sind gespannt, was uns das nächste Jahr bringen wird. Hoffentlich können wir uns ohne viele komplizierte Einschränkungen einfach treffen. Hoffentlich klappt es wieder mit einem Ausflug nach Nordbrandenburg. Und dann wollen wir kochen, Filme gucken, Karaoke singen, diskutieren und viel mehr!

Los geht es damit am nächsten Mittwoch beim altbekannten Jungschwuppen Mittwochsclub. Einladung folgt. Bis dahin setzen wir mal noch einen Freitag aus und bereiten uns auf 2022 vor. Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr! Auf dass wir uns gesund und gut gelaunt wieder treffen 🙂

Liebe Grüße
Eure AG Jugend

IMG 7941 1024x1024 - 2021 ➲ 2022