Jungschwuppen Mittwochsclub am 26.5.

Hallo ihr Lieben,

kaum bin ich aus dem Urlaub und von meiner damit verbundenen Berlin-Reise zurück, fällt mir auf: es gibt noch keine Einladung zum Mittwochsclub! So, dann aber schnell! Wer weiß, wie lange wir uns noch auf dieses Discord einstellen müssen, da will man doch nicht eine der letzten Chancen verpassen…

Gewissermaßen zum Glück verleitet das Wetter im diesjährigen Mai noch nicht allzu sehr dazu, sich dauerhaft draußen aufzuhalten. Ich bin mir sicher, dass sich das und die Umstände nun ziemlich schnell ändern werden. Deshalb mal ganz durchhalteparolenmäßig: Kommt heute Abend zu Discord, 18 Uhr geht es los (Link unter jugend@mann-o-meter.de) – wer weiß, wie oft sich die Möglichkeit noch bietet!

Bis später 🙂
Stefan

Maiglocken2 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 26.5.