Romeo & Julius am Freitag, 14.2.: Valentinstag Speed Dating

Hallo Leute,

alle Jahre wieder fällt der Valentinstag auf eine Freitag. Genau wie Weihnachten immer rund um Heiligabend stattfindet. Was für ein Zufall!

Fast schon ein bisschen Tradition hat an diesem Freitag das Speed Dating im Mann-O-Meter. Keine Angst, ihr braucht euch nicht nackig zu machen, weder im wahrsten noch im übertragenen Sinne. Bringt einfach ein bisschen Fantasie und Vorfreude auf hintersinnige und vielleicht auch sinnärmere Fragen mit. Und freut euch auf interessante und witzige Unterhaltungen mit Menschen, die ihr zuvor vielleicht zu kennen geglaubt habt 🙂

Der Spaß steht also im Vordergrund, der Valentinstag ist nur der Aufhänger und eigentlich wollen wir uns ja auch an den anderen 364 Valentinstagen im Jahr immer ganz dolle liebhaben, oder?

Los geht es pünktlich (haha!) 20 Uhr im Mann-O-Meter, klar 🙂

Ich erwarte euch vorfreudig mit Herz und Charme, oder so…
Stefan

Herz4Valentine - Romeo & Julius am Freitag, 14.2.: Valentinstag Speed Dating