Romeo und Julius am 3.1.2020 🍹

Hey, yo Jungs

Frohes Neues erstmal offiziell an alle… wir befinden uns ganz offiziell wieder in den 20er Jahren und „The Great Gatsby“ ist einfach seit 100 fcking Jahren passé. Alle haben irgendwelche Vorsätze wie auch immer, jeder ist ein neuer Mensch und die Persönlichkeit dreht sich um 00:00 um 180 Grad. Ich hoffe meine persönlichen Veränderungen halten sich 2020 in Grenzen aber die Gruppe hier wird auch 2020 genauso bleiben, Ich werde genauso unpünktlich sein wie letztes Jahr, Die Vorstellungsrundenthemen werden genauso dumb sein wie letztes Jahr ich glaube man merkt es schon. Wir machen diesen Freitag als ersten Termin dieses Jahr Smoothies um auch healthy as hell ins neue Jahr zu starten. Wir sehen uns wie immer Freitag, 20:00, im MoM, bis dahin Leute wir sehen uns 😉