Jungschwuppen Mittwochsclub am 06.11.19 ☕️

Hey, yo Jungs

Nach Halloween ist ja bekanntlich vor Weihnachten und wie sich bestimmt einige erinnern können ging mir das ganze bereits im September auf die Nerven. Selbst Leute in meinem näheren Umfeld kommen jetzt wieder mit Weihnachtslieder Covern von Ariana Grande an und Weihnachten in Verbindung mit kitschigem Pop ist ja bei mir nie eine gute Idee hahah. Ich genieße den Herbst einfach viel zu sehr als dass ich auch nur an Feiertagen denken könnte. In letzter Zeit denke ich glaube ich aber auch viel zu viel über alle möglichen Dinge nach… to be continued wer auf Philosophie und belangenlose Gespräche zugleich steht wir treffen uns zum Kaffee-Talk, Laberrunde wie auch immer man es nennen mag wie immer Mittwoch also heute haha um 18:00 im MoM. Bis dahin Leute wir sehen uns 😉

Aaron