Romeo & Julius am 11.10.2019: Festival of Lights ✨

Hey yo Jungs

Lange war ich weg aber jetzt bin ich back, mit Sonnenbrand auf der Brust und Farbe im Gesicht, um diesen Eintrag direkt super poetisch zu beginnen (ist mir erst hinterher aufgefallen daher wurde alles nach dem zweiten Komma hinterher eingefügt). Ich bin aber auch froh wieder im kühlen Herbstlichen Berlin zurück zu sein auch wenn wieder alle so tun als hätten wir -20 Grad am Tag. Da das Wort Winterdepression ein absolutes Fremdwort meines Vokabulars ist genieße ich den Oktober in vollen Zügen und ich hoffe das tut ihr ebenfalls. Wie ihr hoffentlich bereits wisst oder wie alle die letztes Jahr schon um die Zeit da waren wissen, findet im Oktober auch das Festival of Lights, eines meiner absolut liebsten öffentlichen Kunstevents statt. Alle die noch nie da waren haben Glück denn wir werden diesen Freitag zusammen hingehen! Wir treffen uns wie immer Freitag, 20:00, im MoM und bringt eure dicksten Winterjacken für die -20 Grad draußen in der Nacht mit (Ironie). Bis dahin Leute wir sehen uns 😉

Aaron