Romeo & Julius am 23.8.2019: Grillen bei Lambda

Hey, yo Jungs

Vor kurzem erst hatten wir ja die Ehre bei Lambda vorbei zu schauen und denen Ihre Grill Einkäufe weg zu fressen und diesen Freitag ist es wieder soweit. Wir fahren zum Grillen ins Lambda und chillen mit unseren bffs vom Lambda. Es ist ja wohl auch eine andere Veranstaltung als letztes Mal aber erfahrungsgemäß wird es eins zu eins dasselbe sein. Da euch ja dort auch jemand erwarten muss werde ich vorher gegen 18:00 im Lambda sein. Stefan wird wie immer 20:00 im MoM für euch da sein und mit euch zu Lambda fahren. Da wieder einiges Gegrillt werden soll können wir da bei Rewe später noch Fleisch, Tofu und oder andere vegane Alternativen kaufen gehen (Lambda gefällt das). Wir sehen uns Freitag entweder 18:00 im Lambda oder 20:00 im MoM wie ihr wollt ;). Bis dahin Leute wir sehen uns

Aaron

F299E7D2 84D0 45CA BAA6 BEA028CA84B4 768x1024 - Romeo & Julius am 23.8.2019: Grillen bei Lambda