Jungschwuppen Mittwochsclub am 21.8.2019:☕️

Hey yo Jungs

Erstmal entschuldige ich mich (auch bei dir Stefan) für den Späten Blogeintrag… sieht ganz so aus als wäre ich jetzt schon mit der Schule und Abi Stress wegen nächstem Jahr und allem drum herum ziemlich überfordert. Die Semesterferien gehen Ja *lustigerweise* bis Oktober deswegen sind alle Studierenden unter euch wahrscheinlich nicht ganz so gestresst… Wie geht ihr mit Stress ob in der Schule, Uni oder auf der Arbeit um? Let‘s meet up um 18:00 wie immer im MoM aufn Kaffee oder was auch immer. Ich hoffe bis dahin ungestresst und entspannt anzukommen.. bis dahin Leute wir sehen uns 😉

Aaron

DC4F3CA6 D7A4 47CC BE11 D33EE182DEF1 768x1024 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 21.8.2019:☕️
Als ich noch entspannt am Deák Ferenc tér in Budapest chillen konnte ist dieses Bild entstanden falls es wen juckt