Romeo & Julius am 09.08.2019: Parknacht✨

Hey yo Jungs^^

Da letztes Mal nur leere Versprechungen kamen das Wikingerschach betrifft haben wir uns dieses Mal mehr Mühe gegeben und es zumindest rausgestellt. Ich werde es definitiv auch dieses mal nicht tragen sowie letztes Mal haha aber das können wir immernoch bequatschen wenn es soweit ist… Wohin wir gehen steht auch noch nicht ganz fest also wenn ihr Ideen habt für die man kein C Ticket kaufen muss wäre das schonmal ein Anfang😛 Meine Vorschläge wie immer Tiergarten oder Gleisdreieck ihr kennt es ja mittlerweile 😉 vielleicht gehen wir auch vorher noch zu Edeka dass alle mit *nicht alkoholischen Getränken* versorgt sind und es cool wird. Wir treffen uns wie immer am Freitag 20:00 Uhr im MoM! Bis dahin Leute, wir sehen uns 😉

5EA87569 ADEF 4493 9BD3 7EACC3A36E24 768x1024 - Romeo & Julius am 09.08.2019: Parknacht✨