Romeo & Julius am 21.12.: Jungschwuppen-Homekino X-Mas Edition


Huhu, HoHo, HiHi, BumBum und Herzklopfen,

noch drei Tage und es weihnachtet sehr! Zeit einen Film zu schauen! Ich bringe Morgen zwei Filme mit 🙂 Der eine weihnachtlich der andere ist mehr eine Romanze. Bringt gerne auch Filme (DVDs!, wir haben keine Videokassettenrecorder) mit aus den Kategorien: Christmas oder Romanze!

FAQ:
Warum keine anderen Kategorien?
Wie kommst du darauf etwas anderes sehen zu wollen? Da! Sei glücklich, es ist Christmas!

Kann der Film mir nicht gefallen und ist es ggf. Zeitverschwendung?
Oh Ja! Es gibt aber auch die Möglichkeit das Zielmedium von Menge zwei an Filmen zu mehr mehr Filmen zu multiplizieren! (Filme mitbringen), allerdings ist der Film gestartet ist es nicht mehr möglich eine andere Filmauswahl zu treffen!

Wann geht es los?
Um 20Uhr

Wo findet die Feierlichkeit statt?
Im Mann-O-Meter, irgendwo Ecke Nollendorfplatz/Bülowstraße

Kostet es Eintritt?
Oh nein, quadratische Augen und Wimpernschläge for free!

Cheers in Schneeabwartelaune, bis Morgen
Tim