Romeo & Julius am 02.11.18: 3D-Postkartengebastel

Sehr geehrte Herren, Fagots, Liebende und Queere,

es ist ja Herbst, die Lichterkette könnte entstaubt werden sowie zwei bis drei Blätter vom Fensterbrett aufgelesen werden und drei Hippster-Pflanzen (vertrocknet weil zu fancy) in den Müll wandern. Dekoration ist unnötig. So komme ich zu unserem Thema: 3D Postkarten! Art Deco!

Es wird folgende Themenkomplexe geben:

1 Thema: Clubreinigung (Wie sieht ein Club aus, wenn alle nachhause sind oder auf den Flohmarkt? Oder McDoof? Eventuell Mond?

2 Thema: Das Thema deiner Wahl (Weihnachten, Silvester, Marienkäfer, Autos, 2D Spiele…)

Doch bevor es an die harte Arbeit geht wird es eine kleine Präsentation mit Technik und Inspirationskarten geben J

Aus Gründen des Zeitmanagments werde ich verspätet da sein, 20:30h Vorstellungsrunde wird denke ich klappen! Entschuldigt

Cheers, bis Morgen 20Uhr am Freitag im Mann-O-Meter!

Tim

photo 2018 11 01 21 34 53 - Romeo & Julius am 02.11.18: 3D-Postkartengebastel