Jungschwuppen Mittwochsclub am 5.10.2016: Teil 1von2 von der Vampirmonster Saga / Or English Evening

English Evening: Jungschwuppen Wednesday Club! And for all the German learning people Tim wrote a short story about bread and vampires. Cu at Wednesday, 6 pm@Mann-O-Meter!


Teil 1von2 der Vampirmonster Saga; Wir sind doch noch nicht out

Ein Toaster, eine Steckdose und etwas Natur. Tja und jetzt wollen wir den Herbst begrüßen, es geht um 18h auf eine Vernissage.

2 Tage davor: Schnellen Schrittes eile ich zum Toast im Supermarkt. Es ist 7h am Montag, was will 4148820311 d9cc27d3f1 z 300x225 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 5.10.2016: Teil 1von2 von der Vampirmonster Saga / Or English Eveningman machen? Ich höre eine Scheibe hinter mir zersplittern und drehe mich um. Lauter Kunden auf dem Weg in die Brotabteilung. Das Schaufenster ist jetzt das zweite Portal, ja eine Abkürzung in meine Abteilung. Doch das ist mein Angebot, verdammt! Die Meute auf mich zu und ich reiße, was das Zeug hält, Toast in den Wagen, ja bis auf die letzte Packung. Rot lackierte Fingernägel greifen noch in meinen Wagen. Mein giftiger Blick lässt die Hand zurückschrecken. Wie das nervt, Kunden am Morgen, nächste Generation Vampire. Ich laufe los, der Wagen rollt rasant vor mir her. Ja in zwei Tagen ist es endlich soweit!

Die Kunden laufen weiter durch den zweiten Eingang, mir entgegen. Auf Glassplittern lässt sich der Wagen schlechter fahren, doch es ist in Ordnung. Meine Karre steht gleich am Eingang unter dem Willkommensschild. Ich hebe den Einkaufswagen hoch und werfe Mengen an Toast in die Karre. Der Tag ist jung und wir können schlafen, wenn wir Tod sind. Doch es ist zeitlich eng. Die Vernissage ist am Mittwoch und mein Körper strahlt, naja, eine Sexyness wie eh und je aus. Entschuldigt mein Bewusstsein, es sind die letzten Tage, in denen ich noch durch die Türen meiner Wohnung passen werde. Denn am Mittwoch wird, ja sei es so, durch mein Gewicht eine Vernissage in sich zusammenfallen. Ich habe keinen Sinn für Kunst oder sei es eine Vernissage. Prost!


Wer Morgen um 18 Uhr Zeit hat ist herzlich Willkommen, wie immer im MOM.

Wir freuen uns auf Euch! Auch ohne Nonsense 🙂

Jakob und Tim

Bild von: https://www.flickr.com/photos/koopa/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert