Jungschwuppen Mittwochsclub am 14.09.2016: „… da stellt sich doch die Frage: Wie geh‘ ich damit um?“

Sehr verehrte Ratlose und RatlosInnen*,
ich weiß, die Verwirrung ist groß. Und da stellt sich doch die Frage: Wie geh‘ ich damit um? … Na jetzt aber mal ernsthaft … diesen Mittwoch wollen wir uns bei einem erfrischenden Getränk der Frage widmen, welche die wohl großartigsten Erfindungen der Meschheit sind! Worauf könntet ihr auf keinen Fall verzichten? Wie wäre die Welt wohl, wenn es Erfindung XY nicht gäbe. Dem wollen wir in gemütlicher Runde gemeinsam auf den Grund gehen!

wanna ice cream 300x300 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 14.09.2016: "... da stellt sich doch die Frage: Wie geh' ich damit um?"

Wir sehen uns wie gewohnt 18:oo Uhr im Mann-o-Meter!

Ich freu‘ mich auf Euch!

Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert